taugt diese S939 MB für 17,99 Neu was ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Amazon schon kann drann liegen das es ein Restposten von ASUS ist !

hatte das schon mal, das MB war ohne Kiste, aber in Silbertüte mit Kabeln und ATX Blende !

habs gleich mal Bestellt !

Dito! Befürchte allerdings, das Amazon das als "Versehen" abtut und die Bestellung storniert... naja, mal sehen ob wir Glück haben :d

Hm, hab mir auch 2 bestellt und mit Kreditkarte bezahlt - damit müssen sie es liefern, und dass für 50 Euro unter geizhals. :d
Auch wenn es nix taugt, zum Testen reicht es. Wenn jetzt der X2 noch im Preis fällt, dann freut sich mein Server.

Danke für den Tipp Piefke! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch 2 bestellt. sagt der bei euch auch an der es erst ab 21.8 lieferbar is?

sagt mal bescheid falls die euch ne mail schicken wegen falschen preis und co.

hab auch mit CCard bezahlt.

der artikel steht auf STATUS: Vorbestellbar

Zuletzt bearbeitet:
Bei Kreditkarte dürfte das egal sein, mit dem falschem Preis, da ich davon ausgehe, dass diese sofort belastet wurde. Damit ist der Kaufvertrag zu Stande gekommen. Frag mal Dell - die können davon ein Liedchen singen. ;)

omg lol, :d

das ist wirklich mal ein board zum testen, denn für den preis kann es auch abfackeln :haha:

hab mir auch eins bestellt ! Wo steht denn das es erst an dem 21.08 lieferbar ist !?

In der Bestätigungs-eMail... Hatte auch schon eins bestellt. Naja, wird aber wohl nichts.

Voraussichtliches Versanddatum: 21. August 2006
Lieferung voraussichtlich: 22. August 2006 - 24. August 2006

also in meiner mail steht da nix !

okay habe es gefunden es steht bei in einem der links !

Zuletzt bearbeitet:
Nicht in der Mail direkt. Klick mal auf den Link der Bestellübersicht.

Ja danke habs gefunden !
ohh man wäre ja echt geil wenn die das nicht stonieren würden !

Meint ihr das geht mit Kreditkarte !? Schade das ich noch so jung bin und keine habe !

DonGeilo schrieb:
Meint ihr das geht mit Kreditkarte !? Schade das ich noch so jung bin und keine habe !

Hab meine seit meinem 18.ten Lebensjahr. ;)

Es kommt halt darauf an, wann sie diese belasten. Ob sie es jetzt schon getan haben, oder erst wenn die Boards bei ihnen eingehen. Alternate z.B. belastet sofort - aber auch nur, wenn das Produkt kurzfristig lieferbar ist. Wie Amazon das handhabt werden wir erst in den nächsten Tagen sehen.

Ich hoffe ja das ich das Board bekomme ! Wäre ja echt zu CooL

danke piefke :d

wenn alles klappt, finanzier ich mir damit meinen Dualcore :banana:

Oft genug hat Amazon Fehler gemacht und doch geliefert.(Z.B 50 Euro für ein X850XT-hier in Forum haben ein paar gekriegt ihre X850XTs)

Ich habe auch 1 bestellt-bei mir steht 30.08.2006-15 Sept. Liefertermin(andere Artikel muss erst in 6 Wochen kommen-egal keine Eile-für 17,99 kein Problem!)

Guten Morgen & Vielen Dank an Piefke....hab mir auch 2 Stück bestellt. Dann drück ich uns mal die Daumen...

Ok, das wars. Preis jetzt bei 92€. Konnte allerdings auch noch bestellen. Wollen wir mal das beste hoffen! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh