okay dann kann ich das ja so lassen, übrigens gibts ja nochn 2tes board mit ati chipsatz au für 17.99€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Berlinrider schrieb:Was in den AGB's steht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Die sind bei den meisten Shops eh fehlerbehaftet. Beispiel dazu? Einige Shops verdonnern dich dazu, deine Hardware im Schadensfall an den Hersteller zu senden, sonst berechnen sie dir eine Vermittlungsebühr. Rechtlich gesehen totaler quatsch, da der Händler dir Gewährleistung geben muss.
Berlinrider schrieb:Und sobald ich gezahlt habe, kommt ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag zu Stande. Dell hatte mal Festplatten für 12,7 Euro statt 127 Euro verkauft - allen die mit Kreditkarte gezahlt haben mussten sie liefern, da diese sofort belastet wurde.
MEiNiTY schrieb:Zitat aus CBase.de
also das P5LD2 unterstützt gar keinen conroe - egal ob Wifi-TV oder normal.
das liegt am i945 chipsatz
der conroe unterstützt nur i975x und i965
ASUS fürs SE schrieb:Intel® Core™2 Extreme / Core™2 Duo Ready
Berlinrider schrieb:Conroe ist mir Wurscht. Falls ich mir den noch kaufe kommt eh ein anständiges Board runter. Wie siehts mit den D8XX und D9XX aus?
Denis88 schrieb:... sie 3 verschiedene boards eines herstellers zum gleichen preis von immer 17,99€ verkaufen? wäre schon ein rießen zufall
peabody schrieb:Asus P5RD1-V s775 ATI xpress 200
nixus minimax schrieb:ich bin ja mal gespannt. wir sollten unsere ebay verkäufe dann koordinieren, nachher stehen sonst 20 boards drin und es kommt zum preiskampf...
Berlinrider schrieb:Und nochmal 2 davon bestellt.
Das P5LD2 wird sogar als Tipp beworben. Denke nicht, dass das ein Fehler ist.
twoPhases schrieb:lol das 939 ist schon höher im preis ^^