taugt diese S939 MB für 17,99 Neu was ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh jetzt auch mal kurz zur Sparkasse und duck mal nach ob die bei mir auch schon das Geld abgebucht haben...

€: Hab jetzt mal geguckt, und das geld ist abgebucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Hab bei mir eine Absage bekommen für die Boards. Aber gleich Amazon zurück geschrieben dass ich schon etwas enttäuscht bin als guter Kunde so einfach abgespeisst zu werden. Kaufe immerhin pro Jahr ~40-50 DVD's und das schon die letzten 6 Jahre. Mal schauen was sie machen.
 
Piefke schrieb:
also so 80€ muss jedes schon bringen !

mal schauen, werde mir wohl eins zurücklegen, und mal schauen wie die Preise für S939 CPUs im Winter sind !

Also 80 Euro ist mir mit Sicherheit zuviel, laut Geizhals gibts das schon für knapp über 70 Euro.
 
welche boards sind denn bei euch angekommen, die von amazon oder die von caiman?
 
warum habt ihr hoffnungen dass ihr die boards kriegt von caiman?ihr seht doch ,dass er nur CD's verkauft.woher sollte er aufeinmal die Boards herkriegen?
 
Hehe, irgendwie glauben die wohl noch das Caiman nun Mainboards einkaufen geht. Demnächst bietet Caiman sicher noch Kaffee und Unterwäsche :)
 
@emti
Sag mal, möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber klappt das mit dem Lesen noch nicht so richtig bei dir???
Klick mal den Link an #426

Im übrigen stehen schon wieder welche für 24 € drin.
 
klausi1811 schrieb:
@emti
Sag mal, möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber klappt das mit dem Lesen noch nicht so richtig bei dir???
Klick mal den Link an #426

Im übrigen stehen schon wieder welche für 24 € drin.

Lesen kann ich eigentlich recht gut, ich bezog mich auch auf wixi89's Posting, aber danke der Nachfrage.

Die 2 Links zeigen zwar beide ein Mainboard an, aber nicht mehr verfügbar und beide mit Elvis-Titel :)
 
Ui, das wär aber nett, wäre meine erste Elivs-CD :)

PS. Wenn du mehr als ein Mainboard bekommst, darfst du mir auch eins schenken *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich eher nach einem Sicherheitsproblem an, als ob da einer
fröhlich an den Preisen rum hackt.
 
Gibt es da wtwa wieder schnäpchen die ich nicht bestellt habe !????
 
aktueller status:

amazon01.jpg
 
Dann kommen deine auch von Caiman.
Bin ja mal gespannt, mein Status hat sich noch nicht geändert.
Steht immer noch auf "in Bearbeitung" und das seit dem 1. August:(
Das Geld wurde aber schon abgebucht:eek:
 
Wahrscheinlich haben die abgebucht und überlegen nun krampfhaft, woher sie die Bards nehmen sollen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh