taugt diese S939 MB für 17,99 Neu was ?

Hm ich denke immer nur 2 pro Bestellung wören Ratsam.Aber meine Oma/mein hund haben eh interesse an nem neuen Mobo :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nachdem der Titel des S939-Mainboards mittlerweile "Having Fun With Elvis On...V.1 [UK-Import]" lautet und als CD ausgewiesen wird, denke ich das Amazon wohl ein Problem mit ihrer Datenbank hatte bzw. hat.

Naja, mal sehen ob ich mein MB bekomme :coolblue:
 
agent cheese piefke hat einmal 3bestellt und wurde abgewiesen, da es eine handelsunübliche menge sei.
Außerdem wo willst du die 100 boards verkaufen?
 
Achso na super :d

Naja 100 stück is zwar viel, aber es gibt viele kleinanzeigen im internet sowie verschiedene forum wo man die sachen los bekommt.

Dann ebay und andere auktionshäuser usw...
 
lol das eine hab ich garnicht gesehn, muss ich nochmal bestellen, habe jett insgesamt 10 boards ^^
 
twoPhases schrieb:
lol das eine hab ich garnicht gesehn, muss ich nochmal bestellen, habe jett insgesamt 10 boards ^^

:fresse: also mir reicht 1x P5LD2 und 2x P5LD2-VM
 
twoPhases schrieb:
ich will eigentlich nur zwei a8n-e (zum dice) den rest verkauf ich.

die hab ich leider verpasst :wall:
 
der celi ist kein schnäppchen. für 2€ mehr gibts bei mindfactory einen 400mhz schnelleren, zw 0-6 ab 100€ portofrei
 
Wenn es ein Datenbankproblem sein sollte:
1. Entweder wird Hersteller der Software dafür haften müssen :shot:
2. Oder Amazon storniert es doch. Dafür wird es Gutschein 5.- geben
3. Oder ihr bekommt ... eine CD :d
 
Falls es Conroe fähige Rev2 MBs sind: definitiv Schnäppchen.
Falls nicht (rev1) dann kann ihr Preis in 1 Monat noch stark stürzen,
denn jeder will dann den conroe, nur wenige kaufen eine neue P4 Heizung für den Winter :fresse:

OT@King-of-Kings: Du hast doch auch eine 1800XT256 imo.
Kannst deine Erfahrungen 256vs512, Nachladeruckler, max RES/AA+AF posten:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=239876&page=2
 
Obwohl ich hier etwa sarkastisch reagiere.
Heizung muss es nicht sein. Für einen NICHT GAMER PC reicht ein Celeron vollkommen aus.
So ein Board hat schon seine Daseinsberechtigung.
Ich würde aber keinesfalls ein Board mit ATI Chipsatz kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab 2x2 von den ASUS P5LD2-VM bestellt, graka ist on board, da kommen 4 sse3 cpus drauf - die nächste preissenkung kommt bestimmt, 4*512mb mdt dimms, 4*10gb hdds über ebay, ein vga switch, um 4 rechner an einen monitor anzuschliessen und schon hat man ein kleines "rechenzentrum" für wenig geld für rosetta@home, sse3 optimierten client drauf und dann machen die biester 32 wu/tag mit über 3000 punkten/tag ... überschlagen ca. 125eur/rechner
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, ob bei Amazon noch bei anderen Sachen komische Preise vorkommen...
Dass dort ab und zu Preisschwankungen vorkommen habe ich anhand DVD's festgestellt.
Mal kostete z.B. eine DVD 11.- und dann wieder 21.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich klapptes so billig kann man dann nicht von S754 auf S939 Wechseln.

Geht Hynix Ram gut auf die A8N-E?

Ist es eine gute Mobo überhaupt(OCen ,Preformance usw)-auf jedenfall 18 Euro schon sau günstig!
 
Glurak100 schrieb:
Hoffentlich klapptes so billig kann man dann nicht von S754 auf S939 Wechseln.

Du hättest etwa 4 Wochen warten können :d
Denn dann werde ich mein A8N-E (mit unbenutztem Ersatzlüfter und komplettem Zubehör) mit 2GB Arbeitsspeicher und X2 CPU verkaufen:banana:

Habe mal bei Amazon.com gesucht. Für so einen Preis gibt es dort nichts...
Sieht nach einem Softwarefehler aus...

17,99 also entweder eine CD oder DVD...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh