taugt diese S939 MB für 17,99 Neu was ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abwarten-wenn es ein CD ist dann muss Amazon die Kunden mindestens Informieren dass es ein Fehler ist-in meine Bestellung steht -:



* 1 Exemplar(e) von: Asus AMD Motherboard A8N-E S939 NVNF4Ultra ATX (SND GLN U2 FSB1000 SATAR A8N-E S939 NVNF4Ultra ATXA8N-E S939 NVNF4Ultra ATX)

Bin echt gespannt!
 
Klar, aber stell mal Dir vor.
Morgen wird man wach, loggt sich in mein Konto bei Amazon ein und sieht z.B.
eine CD von Sex Pistols...:grrr:

Fällt euch nicht ein, dass lediglich bei Caiman es auch so günstig ist.
Und Caiman ist eigentlich für CD- und DVD-Verkauf zuständig....

Vorteil hat Amazon schon, weil Artikel nicht lieferbar ist, und wird evtl. mit einem blauen Auge davon kommen.

Aber Ruf wird schon etwa geschädigt. Denn der Kunde wird bei der nächsten Bestellung unsicher werden.
Wird jetzt CD oder ein ... Verhütungsmittel geliefert... :motz:
Also 5.- Gutschein ist auch nicht schlecht. Aber pro Board bitte.

Ich brauche einen guten DVD-Player. Mal schauen, ob so ein Schnäppchen dort auch ist:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ twophases solltest du die bekommen würde ich auch eins für 30€nehmen (ein S939 Board)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal die beiden ASUS BOards für Sockel 775 mit INTEL Chipsatz bestellt.
Mal schaun, was daraus wird. Ist ja fast schon so spannend wie die Bestellungen der Conroes am Freitag. ;-)
 
mich würde mal interessieren wer/wieviele außerhalb des Forums noch bestellt haben...wie hoch der Schaden wohl sein wird ?
 
jupp, sind auch wieder ganz normale Preise bei den Boards. War wohl echt ein Software-Fehler. Bin auch mal gespannt.

Cosmo
 
x2user schrieb:
Fällt euch nicht ein, dass lediglich bei Caiman es auch so günstig ist. Und Caiman ist eigentlich für CD- und DVD-Verkauf zuständig....

Die Boards von Caimann wurden als "Gebraucht wie neu" beworben. Steht etwas unter der Artikelbeschreibung...
 
Solange die keine TokoHotel CD liefern :d
Eh n1 jetzt steht da wieder auf Lager :coolblue: dann bekomm ich hoffentlich in 2Tagen 2Mobos :love:
 
ich frage mich, ob Amazon überhaupt von der Softwarepanne was mitbekommen hat? Wenn nein- wird jeder sein Board für etwa 117x4=gleich von Konto angebucht bekommen...
Hat jemand mal schon Amazon kontaktiert?
 
x2user schrieb:
ich frage mich, ob Amazon überhaupt von der Softwarepanne was mitbekommen hat? Wenn nein- wird jeder sein Board für etwa 117x4=gleich von Konto angebucht bekommen...
Hat jemand mal schon Amazon kontaktiert?


Na und? Dann geht die Lastschrift wegen Widerspruch zurück. Wo ist das Problem.

Cosmo
 
x2user schrieb:
ich frage mich, ob Amazon überhaupt von der Softwarepanne was mitbekommen hat? Wenn nein- wird jeder sein Board für etwa 117x4=gleich von Konto angebucht bekommen...
Hat jemand mal schon Amazon kontaktiert?

Das denke ich nicht, in der Bestellbestätigung steht
ja der alte Preis. Ich denke Amazon wird es für den
Preis liefern.


Grüße,
Tim
 
aber die haben bestimmt ne absicherungsklausel irgendwo. wollte mir auch eins holen, aber nun kostet es ja an die 90 steine. und für den preis hol ich mir kein asus mehr. das war einmal...
 
Ja, abwarten :-) Falls wir wirklich eins geliefert bekommen
haben wir echt ein Schnäppchen gemacht wenn dann auch
noch der Core 2 Duo drauf läuft was ich inzwischen glaube
freu ich mich richtig :-)


Grüße,
Tim
 
In Ernst-as ist wenn man eine Bestätigung kriege(Versand) und die liefern ein Elvis Cd-kann man da auf die Mobo bestehen?

Hat jemand eine Ahnung davon?
 
Ist nur die Frage was Luftpostkostet,sonst würd ich da auch noch eins bestellen^^
 
Ja, sag mal hat einer ne Lieferzeit dafür erhalten? Eigentlich müsste
es sich heute ja aufklären ab unsere Bestellungen storniert werden
oder nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh