taugt diese S939 MB für 17,99 Neu was ?

Jo enttäuscht oder gar verärgert zu sein ist albern, wir wussten doch hier eigentlich alle das da was nicht so ganz stimmt; es war ein Glücksspiel.

Obwohl eines haben die Jungs ja erreicht, ich werd nu öfters mal auf deren Hardwareseiten schauen, vlt. gibts ja nochmal sowas, was dann nicht auffällt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey wenns da was billiger gibt -> schreib ins foum^^
 
Ich denke kaum, das so ein Preisabschlag kein Fehler wäre. Wenn Amazon Aufmerksamkeit will, warum dann grad im Hardwarebereich? Preismäßig halten sie doch eh nirgends mit. Ich denke mal da können sie über ihre Gutscheine viel bessere Aktionen ins Rollen bringen.
Und jeder der den Originalpreis des Mainboards gesehen hat, weiß, dass dies ein Fehler war.
 
Naja, dann bin ich ja mal gespannt ob du eins bekommst wäre ja cool.
 
So hab jetzt auch die Mail bekommen, dass es sich um ein Irrtum handelt. Aber sowas kann sich Amazon eigentlich nicht erlauben. Unverschämt! Das sowas mal für 1Stunde vorkommt meinetwegen! Aber den ganzen Tag lang verkaufen sie diese Boards für 17,99€. Also ob das keinem aufgefallen wäre! Ich sehe so eine Aktion als reine Werbemaßnahmen von Amazon. Sauerei. Was denken die sich eigentlich.
 
Also ich habe die eMail jetzt auch erhalten*g* Naja können wir nicht
ändern ich kaufe eh nie was bei Amazon.
 
Guten Tag,

es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Der Artikel "Asustek Computer P5RD1-V Sockel 775 ATI-XPRESS200 ATX Mainboard" wurde von uns auf der
Website irrtuemlich mit EUR 17.99 ausgezeichnet. Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler.

Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon
selbst über die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.

Bitte beachten Sie: Laut unseren AGBs kommt der Kaufvertrag ueber ein Produkt immer erst mit Absenden
der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklaeren wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

Unsere Website haben wir mittlerweile aktualisiert.

Derzeit ist das Gerät nicht über Amazon.de beziehbar.

Den aktuellen Stand Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über "Mein Konto"
(http://www.amazon.de/mein-konto) abrufen.

Wir danken für Ihren Besuch.

Freundliche Grüße

----------------------------
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
----------------------------


das anechste is auch weg ;)
 
Mist.Die stornieren mein Asus mit xpress200 chipsatz.*grr*.
Hat schon jemand eine stornierung von dem 945er erhalten?
 
Seltsam.Beim bestellstatus steht jetzt nur noch ein Mainboard - das 9545er.Das ergibt keinen Sinn,die stornieren doch nicht für jedes Board extra :hmm:
 
Khorne schrieb:
Seltsam.Beim bestellstatus steht jetzt nur noch ein Mainboard - das 9545er.Das ergibt keinen Sinn,die stornieren doch nicht für jedes Board extra :hmm:

Scheinbar doch :hmm:
 
mein matx board is auch weg....
ist die atx version auch conroe ready? (bzw in ner neuen version ???)
 
Ziemlich albern, jetzt auf Amazon zu schimpfen. Jedem klar denkenden Menschen muß bewußt sein, dass es sich um einen Fehler handelte, der möglicherweise aus Kulanz zu einer Lieferung der Ware geführt hätte.

Das war ein Glücksspiel, bei dem der Einsatz 1 Minute Arbeit in Form der Bestellung war, also bleibt auf dem Teppich. ;)
 
Hallo,

Hiermit bestätigen wir Ihnen Ihre Bestellung Nummer xxxxxxxx auf
Amazon.de Marketplace. Ab jetzt können Sie den Status dieser
Bestellung prüfen. Klicken Sie einfach auf:


http://www.caimanzone.de unter "Bestellstatus"

Für eventuelle weitere Fragen steht unser ganzes deutsches Team zu Ihrer
Verfügung.

Mit der Hoffnung Ihre Erwartungen bestens zu erfüllen.

Mfg

Claire
Caiman, deutscher Kundendienst
========================
Caiman, das Kroko-DEAL !
Caimanzone.de : Infos? Fragen? Der neue http://www.caimanzone.de steht zu Ihrer Verfügung. Folgen Sie dem schlauen Kroko!


Die kommen wirklich!!!!
 
Hm mit n bisschen Glück liefern die die 945er tatsächlich aus *hoff*
 
@Klausi sicher, dass es sich dabei nicht um CD's handelt? Schließlich hat camain wahrscheinlich eine eigene Datenbank die Amazon nur falsch verlinkt hat.
 
Hm, der Status der bestellten Boards ist:
"In Bearbeitung"

@peabody
Bin mir sicher.
Der Artikel entspricht ja den bestellten Mainboards.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Der Artikel "Asus P5LD2 S775 I945P ATX Motherboard (SND GLN U2 FSB1066 SATA)"
wurde von uns auf der
Website irrtuemlich mit EUR 17.99 ausgezeichnet. Bitte entschuldigen Sie den
Schreibfehler.

Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon
selbst über die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.

Bitte beachten Sie: Laut unseren AGBs kommt der Kaufvertrag ueber ein Produkt
immer erst mit Absenden
der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklaeren wir jedoch die Anfechtung wegen
Irrtums.

Unsere Website haben wir mittlerweile aktualisiert.

:( :( :(

Warum zum geier sind die nur bei andere kulant?
 
Shice Amazon!

Wenn man so einen Fehler macht sollte man auch dazu stehen wie es auch Dell macht. Naja hat schon seine gründe warum ich lieber bei Alternate und co. bestelle.

Was böse schreiben darf man jetzt ja nicht mal weil sie uns sonst bestimmt ne Klage an den Hals hetzen :d
 
Nicht unbedingt, es kann sein das die Produkte bei Bestellung in einem anderen Datenbestand gespeichert werden, so das immer Originalpreis und Text bei der jeweligen Person gespeichert bleibt.
 
Jungs, locker bleiben. Ich habe auch 3 mal diese Mail bekommen. Das sollte uns doch wohl allen klar gewesen sein, dass es sich hier um einen Irrtum handelt. Auf einen Gutschein hätte ich jedoch als Kulanz-Ausgleich gewettet.

Nun ja, hätte ja klappen können.

Cosmo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh