taugt diese S939 MB für 17,99 Neu was ?

mensch hab ich mich vorhin gewundert, warum soviele neue mails eingegangen sind! Naja, wenn man irrümlicherweise 10 Mobos bestellt, kann sowas schon passieren.

keep cool - vielleicht beim nächsten mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch gestrichen bei mir, wo bleibt der entschuldigungsgutschein? xD
 
Gehörte ja auch zu den ersten und es wurde alles storniert.

@piefke
Ich denke deine Absage ist nur eine Frage der Zeit. Danke trotzdem - so würde ich das auch machen. Wenn man Glück hat freuen sich alle, und wenn man Pech hat - naja dann haben halt alle Pech. Und da dies anscheinend wirklich ein Fehler bei Amazon war hätte auch ein Besteller alleine nix bekommen.

@Rob Halford
Genaus so macht man das. Man prollt dann im nachhinein damit rum. Du weißt schon, wie so ein Forum funktioniert oder? Du bedienst so richtig schön das Klischee des PC Freaks, der zwar keine Freunde hat, sich aber diebisch freut wenn andere Leute Probleme mit ihren PCs haben. Kannst dir ja mal den Fred bzgl. des 2 Gb Ram-Kits für 137 Euro angucken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war sowas von klar :lol:
10~60€ gewinn = 600€ na klar :d
 
Rob Halford schrieb:
Ich glaube, wenn der Thread Ersteller seine Klappe gehalten hätte, dann würde er sein Motherboard auch für 18 Euro bekommen. Doch er hat es an die grosse Glocke gehängt und alle haben hier was bestellt und die Sache ist dadurch aufgeflogen.:shot:
:drool:

Definitiv falsch, da die Mainboards gar nicht über Amazon lieferbar waren. Selbst wenn Amazon hätte Kulanz walten lassen wollen, sie hätten nichts liefern können. Die Produkte waren alle nur Marketplace-Artikel, die versehentlich als "Versand & Verkauf durch Amazon.de" samt falschen Preisen ausgezeichnet worden sind.
 
So hab denen mal ne Mail geschrieben im Bezug auf das Thema.Evtl kann ich ja was rausschlagen :)
Wollte damit DualCore finanzieren :d endlich css und warcraft 3 nebeneinander :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort von Amazon sieht mir arg nach einer Standardantwort aus. Überarbeiteter Mitarbeiter bekommt Mail, schaut kurz nach dem Preis auf der Webseite, stellt fest das es ok ist und postet Antwort *g*
 
Da weiß doch wieder die linke Hand nicht, was die rechte tut ... geiler Laden.
 
Ich wette, der Anfänger/Azubi/Praktikant der den falschen Preis eingegeben hat (Stichwort: "Schreibfehler") darf zur Strafe jede Stornierungmail EINZELN abschicken. Daher haben sie einige noch nicht erhalten, er hat heute und morgen zusätlich NACHTSCHICHT :)
 
Berlinrider schrieb:
Da weiß doch wieder die linke Hand nicht, was die rechte tut ... geiler Laden.

Das stimmt bei dem Laden teilweise. Allerdings ist Amazon ansonsten n super Laden! Schade, dass sie die Boards nicht liefern. Aber normalerweise ist Amazon sehr gut in Sachen Kulanz ect., man muss nur nachhaken.
Wegen meiner Mail:
Hat wohl wirklich n Azubi beantwortet.... ich werd mal auf "Nein, die Antwort hat mir nicht geholfen" klicken und bemängeln, dass man auf meine Frage nicht direkt eingegangen ist. Desweiteren werde ich bemängeln, dass der Mitarbeiter mir in der Mail mitgeteilt habe, dass ich das Board in jedem Fall für 17,99 Euro bekommen werde, danach wurde mir dann mitgeteilt, dass es sich doch um einen fehlerhaften Preis handelt.
 
WodkaflascheBBG schrieb:
hab grad ne mail mit der auftragsbestätigung bekommen, obwohl ich dachte dass es storniert wird...*freu*

Das wird immer mehr ein Kasperletheater. Darf da jeder Mitarbeiter mal ran????
 
mal sehen was die machne wenn jemand ne mail schreibt und um kulanz bittet :hail:


ist ja wie bei der dorf(ähem) da darf auch jeder mal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier di bestätigung:

Sehr geehrte(r) *****************,

Hiermit bestaetigen wir Ihnen Ihre Bestellung folgender Artikel von
de@caiman.com bei Amazon Marketplace:

1 x Asus P5LD2 S775 I945P ATX Motherboard (SND GLN U2 FSB1066 SATA) [PC]


Amazon Payments hat ihre Kreditkarte/Ihr Bankkonto
fuer diese Bestellung belastet und der Betrag wurde Ihrem
Amazon-Marketplace-Verkaeufer gutgeschrieben. Im Namen Ihres Verkaeufers
de@caiman.com danken wir Ihnen herzlich fuer Ihre Bestellung.

Es gelten die Versandbedingungen der Verkaeufers. Bei Bestellungen von
Zeitschriften gelten abweichende
Bedingungen, die Sie Ihrer Bestellbestaetigung des Anbieters entnehmen
koennen.
Da die meisten Verkaeufer keine eigene Versandbestaetigung
verschicken, dient diese E-Mail als vorzeitige Bestaetigung des Versands.

Ihre bestellte Ware wird als Standardsendung verschickt und wird voraussichtlich
2 bis 3
Werktage benoetigen. Sollte Ihre Bestellung bis zum 08.08.2006 nicht angekommen
sein,
erkundigen Sie sich bitte bei dem Verkaeufer nach dem Verbleib der
Ware.
Bitte beachten Sie: Dies gilt nicht fuer Zeitschriften-Abonnements.
Ihr Verkaeufer sollte Ihnen den gleichen guten Service bieten, den Sie bei
Amazon.de gewohnt sind.


Sollten Sie noch Fragen ueber den Verbleib Ihrer Bestellung haben, kontaktieren
Sie
bitte Ihren Verkaeufer, indem Sie auf diese E-Mail antworten. Bei generellen
Fragen
koennen Ihnen unsere Hilfeseiten sicher weiterhelfen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/886412/

Moechten Sie eine Bestellung an unsere Verkaufspartner zuruecksenden,
kontaktieren Sie bitte direkt den Verkaeufer und klaeren die weitere
Vorgehensweise bezueglich und Gutschriften.
Amazon.de stellt fuer Transaktionen ueber Amazon.de Marketplace nur
die Plattform zur Verfuegung und ist nicht direkt im Kaufvertrag involviert.

Anbei erhalten Sie die Zusammenfassung Ihrer Bestellung.

---------------------------------------------------
Amazon Marketplace Zusammenfassung Ihrer Bestellung

Bestellnummer: 736-5175003-9175556

Angebotsnummer: 0731W163694

1 x Asus P5LD2 S775 I945P ATX Motherboard (SND GLN U2 FSB1066 SATA)
[PC], EUR 16,19
0731W163694 4719543127667


Datum: 31.07.2006
Kaeufer: ***************
Verkaeufer: de@caiman.com
Versandkosten: EUR 4,00
Gesamt: EUR 20,19

Bezahlt via Amazon Payments mit Bankeinzug

Lieferadresse:
*******
*******
*******
*******
--------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Der arme Caiman tut mir leid. Sieht doch so aus als wenn Amazon irgendnen Systemfehler hatte, nun Bestellungen an Marketplace-Anbieter schickt, diese wiederum automatisch die Kreditkarte belasten, weil man davon ausgeht, das von Amazon nur "richtige" Bestellungen kommen.

Ansonsten finde ich Amazon echt klasse, welcher Onlineshop sendet schon ab 20 Euro versandkostenfrei und bietet sogar noch eine Niedrigpreisgarantie bei DVDs.
 
emti schrieb:
Ansonsten finde ich Amazon echt klasse, welcher Onlineshop sendet schon ab 20 Euro versandkostenfrei und bietet sogar noch eine Niedrigpreisgarantie bei DVDs.

Genau, deswegen bin ich denen auch nicht böse.

bei Dell hatte ich schon 2x solche Schnäppchen und die haben sich noch nicht mal drauf gemeldet...
Auf Nachfragen wurde mir dann gesagt das müsste ich bei der Bestellung doch schon gesehen haben das der Preis nicht stimmen kann.
 
Piefke: Gratuliere:bigok:

Wie heißt es doch so schön:
1. the early bird catches the worm
and: 2. the Last bite the dogs :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh