taugt diese S939 MB für 17,99 Neu was ?

Soll nicht mein problem sein.
Ich denke das spätestens mit der Abbuchung ein Rechtskräftiger Kaufvertrag zustande gekommen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Amazon fehlerhaft eine CD-Artikelnummer mit Mainboard-Bezeichnung zu Caiman weiterleitet, denke ich nicht das es zu einem rechtskräftigen Kaufvertrag kommt, da es sich hier ja um einen Systemfehler handelt.

Solltet ihr vielleicht mal bei Amazon oder Caiman nachfragen, und euch nicht mit einer Standardantwort zufriedengeben *g*
 
Sobald das Geld eingezogen ist, ist der Kaufvertrag zu Stande gekommen. Der Rest ist dann das Problem von Amazon. :)
 
also wenn ich auf den elvis cds, die ich wahrscheinlich kriegen werde, keinen 805er drauf stecken kann, dann gebe ich das an meinen anwalt weiter...rechtsschutz sei dank...
 
:lol: :lol: :lol: mariosta

Sobald sie dir Geld abbuchen sehe ich da sehr gute Chancen für dich.
Beschreibung und Bild passen zum Mainboard und nicht zu einer CD, da würde ich auch mein Rechtschutz ausreizen ;)
 
mariosta schrieb:
also wenn ich auf den elvis cds, die ich wahrscheinlich kriegen werde, keinen 805er drauf stecken kann, dann gebe ich das an meinen anwalt weiter...rechtsschutz sei dank...

Den 805 steckt man sowieso nicht, da er keine Pins hat. Und rauflegen kannst du ihn sicherlich. ;)
 
Pff, dat sind echt die Richtigen.

Wenn Caiman die Boards nicht liefern kann, was jetzt schon feststeht, dann wird der Kaufvertrag eben rückgängig gemacht und jeder erhält seine Leistung zurück, sprich der Kunde das Geld. Dafür eine RV zu bemühen, obwohl von vornherein klar war, das es sich um einen Fehler handelt ist einfach :rolleyes:

Die ganze Sache war einen Versuch wert, aber der Rechtsweg ist in meinen Augen ein absolutes Armutszeugnis. Wie würden sich die Personen wohl verhalten, wenn ihnen selbst z.B. bei eBay ein Fehler unterläuft? "Ware ist mir gestern kaputtgegangen" vermutlich ...
 
Ist so still geworden hier,hört ihr alle eure Elvis CDs ? :lol:
 
xD Falls doch Asus Boards kommen, verkauft mir einer eins?^^
 
Bei mir ist der Status immer noch auf "wird bearbeitet"
Ich hab dene jez ne Mail geschrieben Gestern....hab aber noch keine Antwort erhalten...
Ich hoff ich krieg das Board...
MfG
 
Ich habe auch schon eine Mail geschrieben und auch eine Antwort bekommen :xmas:
Das Board ist zur Zeit nicht Lieferbar, ich hätte 2 Möglichkeiten.
Entweder warten bis es wieder Lieferbar ist oder die Bestellung Stornieren.
Werde natürlich noch warten :d
 
bei mir steht auf der caiman-seite auch immer noch "confirmed",
und die haben vor zwei wochen abgebucht
das sitzen wir aus...
 
Nein, bis jetzt noch nicht.
Sind angeblich nicht Lieferbar :hmm:
Habe Caiman heute noch einmal angeschrieben, warte auf eine Reaktion.
 
Auf meine Mail in der ich fragte wo mein Mobo bleibt antwortete der auch mit einer Entschuldigung das dass Mobo derzeit nicht lieferbar sei, und meinte ich könne aber jederzeit Stornieren.....hätte der wohl gerne^^
 
Um den Thread mal wieder zu beleben:

Ich habe jetzt endlich seit gestern die Versandbestätigung von Caiman für meine beiden Asus AN8-E bekommen.

Sollten dann so in der nächsten Woche eintreffen. :)

Für jeweils 15€ ist das mit der Wartezeit schon ok.

Hat sonst noch jemand von euch eine Versandbestätigung bekommen?

Gruß,
B3
 
Es hat also seitdem quasi erst eine Person angeblich die Mainboards erhalten und das ist Piefke, der die Boards danach für den bei Geizhals genannten Neupreis verkaufen wollte. So so ... soll man davon irgendwas glauben?
:haha:

Bin aber mal sehr gespannt, was die Leute bekommen, deren Ware nun seitens Caiman unterwegs ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh