Taugt diese TV Karte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link geht net...

Was ist es denn fuer eine Karte (Hersteller, usw)?

Ich sehe die Karte trotzdem nicht.

Ich mein die erstere. Kann ich die nehmen wegen Kabelanschluss oder ist das nur bei kabel Diital was anderes?

Ja, jede analog TV-Karte kann auch für analog KabelTV verwendet werden. Wobei 30€ eigentlich zuviel ist, gebraucht bekommt man analog TV-Karten bei Ebay wirklich ab 1€ und mehr asl 5...10€ sollte man dafür auch nicht mehr bezahlen, denn bis voaussichtlich 2010 ist in Deutschland alles auf digital TV umgestellt (auch KabelTV). Für digitales KabelTV braucht man dann aber eine DVB-C Karte und wie das mit der derzeitigen Praxis der "Grundverschlüsselung" der digitalen KabelTV Programme (bis auf die öffentlich-rechtlichen Programme wie ARD/ZDF und deren Spartenprogramme)wird und ob man die dann überhaupt mit einer DVB-C Karte empfangen kann, weiß auch keiner.

Das ist für KabelTV-Nutzer schon ein großes Problem, aber vielleicht hilft ja sowas:

http://geizhals.at/deutschland/a212784.html

da hat man neben dem analog TV (auch analog KabelTV) zumindest noch die Möglichkeit, auch digitales terrestrisches TV (DVB-T per Antenne) empfangen zu können.

Gruß

Rimini

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh