Taugt eine 9550 für aktuelle Games noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W.I.T.C.H.E.R

Banned
Hi,
taugt eine 9550 für aktuelle Games noch wie Half Life 2 und Schlacht um Mittelerde ? :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht so wirklich, nur mit starken einschränkungen ... ausserdem spielt dein rest system auch ne rolle dabei, mit 2500+ Mhz und 1GB ram wird das wohl irgendwo noch hinhauen, aber auch dann mit grafischen einschränkungen.

b1-66-er schrieb:
nicht so wirklich, nur mit starken einschränkungen ... ausserdem spielt dein rest system auch ne rolle dabei, mit 2500+ Mhz und 1GB ram wird das wohl irgendwo noch hinhauen, aber auch dann mit grafischen einschränkungen.

Habe ein A64 3200+ und 1GB RAM.

wie gesagt, es wird halt mit grafischen einschränkungen laufen

kauf dir lieber was anderes

bei fx5700 und so
am besten nur gebraucht und billig, neu würd ich mir das nich ans bein binden

aber wenn du alles auf hoch spielen willst, taugen die auch nich grad viel

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm lieber ne 6600 oder 6600gt.Sind zawr teurer aber auch um einiges besser.

soll auch nur als Übergangslösung dienen da ich momentan gar keine Graka im System habe und mir die Kohle momentan fehlt.

da wäre sogar noch eine 9600 Pro drinnen, welche schon ne ganze ecke schneller ist und wenigstens PS 2.0 unterstüzt.
http://www.geizhals.at/deutschland/a69116.html

damit dürftest du zumindest bei HL2 absolut keine probleme mehr haben und die ganze grafikpracht geniessen. SUM geht glaub ich sowieso mehr auf die CPU, aber auch da dürfte mit der 9600pro mehr drinnen sein als mit der 9550

ich würd versuchen für das geld ne gebrauchte 9700pro zu bekommen, die bietet genug performance und is garantiert schneller als die 9550.

Jop eine gebrauchte Radeon 9700 Pro oder 9800 Pro wäre optimal.

Allerdings beharst du auf die Radeon 9550 dann ist die Radeon 9550 XT von GeCube die, die du nehmen solltest - diese besitzt, abgesehen vom Speichertakt, die Specs einer Radeon 9600 Pro und angeblich kann man die auch noch sehr gut Übertakten so das du vielleicht über den Radeon 9600 Pro Niveau kommen solltest.

Zuletzt bearbeitet:
naja wenns sowieso nur ne übergangslösung sein soll, lohnt sich der aufwand nicht unbedingt

Danke für eure Posts. Ich werd mal schauen was ich für die paar Kröten bekomme.

Soll wirklich nur als Übergang sein.

also für das Geld würde ich mir eine radeon 9800 pro kaufen.die anderen angesprochenen karten sind ja alle zu langsam.

du leichenschänder... der thread ist uralt...

btw: Threadsteller und bigger "Banned" :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh