Taugt ne 9700 pro noch waS?

Bei mir passt der Arctic Cooling VGA-Silencer 3 völlig problemlos auf einen Connect3D Radeon 9700. Und er ist richtig leise. Zumindest wenn man ihn auf halber Geschwindigkeit laufen lässt. In voller Geschwindigkeit ist er immer noch leiser als der Originallüfter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ati silencer 1 soll für die 9700pro sein.

edit: da du ne herkules karte kann es probleme geben...die haben nicht das referenz design.

asusfreak schrieb:
Zum Thema "19300 Punkte im 3DMark 2001SE mit 9700pro"

Naja die 19,3k sind schon machbar. Ich hatte mit einer 9500Non Pro 128MB @ 9700Pro auch 19k aber ich hatte einen P4 mit 3.5Ghz und die 9500 lief mit 400Mhz GPU. Machbar ist das schon aber sehr schwer und erst Recht mit einem XP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh