Mick_Foley
Semiprofi
Was den Wechsel dann wirklich lächerlich macht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nutze ich alles nicht wirklich, der Asmedia ist bei mir im BIOS sogar Deaktiviert.
Grüße
Sharie
Wenn ich mich hier so umschaue, bekomme ich meinen 3930k schon noch für so viel Geld los, dass ich mir einen 4820K kaufen könnte. Vermutlich sogar noch mit einem leichten Plus.
Da aber meiner zur Zeit auf 4,8 rennt, werde ich es dann wohl eher lassen. Vielen Dank für eure Meinungen!
Was den Wechsel dann wirklich lächerlich macht...
Gibt ja hier im Forum einige, die z.B. noch nen 980X/990X mit um die 4,2 GHz betreiben
Also wenn du mit dem Gedanken auf 4 Kerne runter zu gehen spielst, dann kannst auch über ein FX-8350 oder FX-9590 nachdenken.Hey Bucho,
danke für die ausführliche Antwort.
Ich hatte zu Anfang tatsächlich 32 GB Ram drin. Das hat aber mit dem OC nicht so wirklich gut geklappt, und mehr als 16 brauche ich derzeit eeh nicht.
Bis vor drei Wochen hatte ich auch ein GTX570 SLI-Gespann drin, daher hatte sich der Umstieg damals schon gelohnt. Da das ja nun alles nicht mehr eintritt, dachte ich an ein downsizig des Prozessors.
Aber es macht für mich jetzt wohl tatsächlich keinen sinn. Vermutlich bin ich mit ner zweiten 780er besser bedient.
Vielen Dank auf jeden Fall,
Grüße