Tausch: iPhone 5 gegen S3, oder LTE S3 + Fragen zum S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flash ist der Hauptgrund.. Na dann viel spass... Flash ruckelt,stockt und ist in Funktionen eingeschränkt ... Das Display vom iPhone 5 ist sagenhafte 2 cm in der Diagonale kleiner.. Also in der Länge nichtmal 1 cm...
Dafür willst's schlechtere Apps, mehr Werbung, und ein schlecht verarbeitetes Gerät ...
Und das sag ich als jemand der Apple gar nicht mag...
Ein hox+ wäre eine Alternative.. Aber nicht das S3...egal ob lte oder nicht lte

Ey du bist schon ein (Bildzeitungs)babbler:

und auch sonst gibt’s an der Verarbeitung nichts zu mäkeln: Spaltmaße sind kaum zu erkennen, das Gehäuse knarzt an keiner Stelle. Dank der runden Formen ist das Galaxy S3 auch überraschend griffig, für die Bedienung muss man aber in der Regel beide Hände bemühen. Das Topmodell ist in Weiß oder elegantem Dunkelblau zu haben, wobei sich das Polycarbonat-Gehäuse im Test als weitgehend resistent gegen Kratzer erwies und mit den Varianten von Nokia und HTC eindeutig zu den besten Vertretern der Kunststoffzunft gehört. Samsung Galaxy S3 im Test - connect

Ausserdem gibt einen Alu-batterie deckel:

Es gibt auch kein Smartphone ohne Werbung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür willst's schlechtere Apps, mehr Werbung, und ein schlecht verarbeitetes Gerät ...

Ich bin jetzt zwar nicht so der "App-Sammler/-Nutzer/-Käufer" aber Werbung hab ich bei Gratis Apps sowohl bei Apple als auch bei Android.

Und für das iPhone 5 jetzt mit überragender Verarbeitungsqualität zu werben halte ich für gewagt. 2 Wochen ohne Bumper/Tasche in Betrieb sieht man den schwarzen Geräten teils deutlich an. Die weißen scheinen etwas robuster. Das hatten wir im Betrieb beim 4s nicht. Wäre das iPhone 5 kein Business Handy würde ich mich ob des Anschaffungspreises sicherlich etwas ärgern. ;)

Ey du bist schon ein (Bildzeitungs)babbler:

Ausserdem gibt einen Alu-batterie deckel:

Es gibt auch kein Smartphone ohne Werbung.

Ich gebe meine Erfahrungen wieder,mehr nicht... Ich brauch keine zeitschrift um mir was einzubilden...
Aber geh du weiter Werbung gucken..

Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express

Jojojojo...kommt mal wieder runter :)
Lasst doch den TE einfach beurteilen, was ihm besser zusagt.
Ihr habt ihm gute doch Argumente entgegengebracht und müsst euch jetzt nicht die Köpfe einhauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung? Was ist das? Adfree und co! :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Eben, bei Android jedenfalls gibts gute AdBlocker..

Leute macht nur Langsam!

Ich habe mir jetzt das Samsung Galaxy S3 LTE bestellt.
Ich werde umgehend berichten,wenn ich es in den händen halte.
Mein iPhone 5 16 GB Black Kalenderwoche 48. Werde ich nun verkaufen, da ich besser mit Samsung bedient sein werde.
Hoffe ich mal.
Ich habe schon immer ein iPhone gehabt. Ich hoffe, dass mich Samsung nun nicht enttäuscht.
Das iPhone ist mir zu langweilig geworden.
Meiner meinung, gibt es kaum neue Feautres.

Kleine Frage noch.
Wenn das S3 LTE Kein simlock hat, dafür aber ein Branding, was hätte ich da für nachteile?

flash wird mit 4.1 nicht mehr offiziell unterstützt. es wird aktuell nur nicht im store angezeigt, aber noch kann man es manuell drauf laden, beim nächsten android update welches größere änderungen mit sich bringt könnte es aber bereits sein dass das nicht mehr funzt und dann ist vorbei mit flash....

würde das also nicht unbedingt als kaufgrund nehmen, mal ganz davon abgesehen dass es mehr probleme als vorteile bringt. habs bei meinem Android gerät nur bei bedarf aktiviert, und das ist mittlerweile eher selten dass man da noch drauf angewiesen ist
Sent from my Lumia 920 using Board Express

Nachteile beim branding : Updates kommen sehr spät... Da der Provider die erst noch mit seinem Müll zukleistert... Vodafone und Telekom sind da ganz schlimm dabei...

Ok.
Zum glück habe ich kein Branding.
Bin vorallem auf die Akkulaufzeit gespannt.
Denn beim iPhone 5 hielt der akku 13H (aber im Benutzmode)

Die Probleme, sofern man gerne etwas am System spielt, lassen sich aber leicht über eine Custom ROM + Root beheben :)

edit: Gut, dann hast das Problem ja nun nicht :d

Ein hox+ wäre eine Alternative..
Hatte ich ja auch empfohlen, wurde aber gar nicht drauf eingegangen.
Finde das OneX bzw + ist sehr sehr gut Verarbeitet, hat ein klasse Display, ein hervorragendes Arbeitstempo und ne gute Akuulaufzeit. Gibt mMn keinen Grund, ein S3 zu kaufen, gerade wenn man die ordentliche Verarbeitungsqualität des Iphones gewöhnt ist (und ich bin normal absolut gegen Apple)

Hatte ich ja auch empfohlen, wurde aber gar nicht drauf eingegangen.
Finde das OneX bzw + ist sehr sehr gut Verarbeitet, hat ein klasse Display, ein hervorragendes Arbeitstempo und ne gute Akuulaufzeit. Gibt mMn keinen Grund, ein S3 zu kaufen, gerade wenn man die ordentliche Verarbeitungsqualität des Iphones gewöhnt ist (und ich bin normal absolut gegen Apple)

Als wäre Verarbeitungsqualität jetzt DAS Argument schlechthin

E bleibt trotzdem Billigplastik und ist nicht so verwindungsresistent wie das iPhone.

Ja das hört man von neidern, die das extra so ausdrücken.
Ka mein N8 hatte ein Alu body, kratzer sind da so hässlich - das mans fast verkaufen muss.

In meinem fall wechsel ich einfach den Alu Batteriedeckel und gut is. Nach einem halben Jahr zb, sieht das Alu zeug net so pralle aus, also wenn man lebt und sich bewegt - fällt einfach ein Handy von der Hand, oder unter stress steckt man das Handy mit nem schlüssel, oder münzen ein.

Ausserdem und das ist extrem lächerlich - kaufen sich die meisten Plastik Cover zum Alu body.

---------- Post added at 20:24 ---------- Previous post was at 20:23 ----------

Ich gebe meine Erfahrungen wieder,mehr nicht... Ich brauch keine zeitschrift um mir was einzubilden...
Aber geh du weiter Werbung gucken..

Also ich glaube dir das nicht! Das ist Stammtisch bla bla.

Also ich glaube dir das nicht! Das ist Stammtisch bla bla.

Stammtisch Bla Bla? Entschuldige, dass ich in nem Vodafone Shop Arbeite und wohl vielleicht mehr Kontakt mit den Geräten habe als du..
Mitlerweile habe ich jede woche kunden, die sich über die schlechte Qualität beschweren, das silber platzt am rand ab, das gerät knarzt, lautsprecher defekt...
Wenn man sich einfach nicht von der werbung blenden lässt, ist das S3 von der verarbeitung ein Mittelklasse telefon, mit viel technik, die 90% der Anwender nicht brauchen

Freund von mir arbeitet in einem Shop der alle Netzabieter hat. Und er bereichtet genau das gegenteil - sein bericht passt auch perfekt zu den ganzen positiven Tests. Und der Connect Test ist wohl das beste in Deutschland.
Kaum beschwerden, oder rückgaben. Sämtliche kunden bewertungen zb bei Amazon,oder Otto (die haben die meisten) wiedersprechen dir. Und zu guter letzt hab ich selbst das S3 und kann nichts bestätigen was du da behauptest.

Daher glaube ich dir einfach nicht. Man sieht auch deiner Aussage, das du keinen Plan hast. mit viel technik, die 90% der Anwender nicht brauchen Beschreib das mal (lach), was meinste damit, was brauchen Smartphone nutzer nicht?

Ich nutze 90% von dem was das S3 anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
ja freunde von freunden in freunden der Freundin... bla bla.... sicher nutzt du 90% von dem was es kann und ich bin der oberpeinliche nichtspeiler..
geh spielen und fertig...

Ne ich bin raus, ich verliere auf dem unteren Niveau,weil er da mehr Erfahrung hat..

Nein Flatsch das ist unteres Niveau: Siehe dein geschreibe:

Flash ist der Hauptgrund.. Na dann viel spass... Flash ruckelt,stockt und ist in Funktionen eingeschränkt ... Das Display vom iPhone 5 ist sagenhafte 2 cm in der Diagonale kleiner.. Also in der Länge nichtmal 1 cm...
Und das sag ich als jemand der Apple gar nicht mag...
Ein hox+ wäre eine Alternative.. Aber nicht das S3...egal ob lte oder nicht lte

So beschreibst du das S3 und Android. Beim Lumia 920 wiedersprechen dir die leute auch. Du laberst drauf los, mehr nicht.

Man kann auch hier schön sehen, das dein gerede,dumgelaber ist: Drop Test Nokia 808 vs Samsung Galaxy S3 - YouTube

Auch deinen Satz: mit viel technik, die 90% der Anwender nicht brauchen ... haste nicht erklären können, weils dummgelaber ist. Wo sind die 90% aufeinmal hin? :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaalles klar Jungs.
TE hat seine Entscheidung getroffen, vielen Dank für eure Hilfe.

Eine nachträgliche, sinnfreie Diskussion ist damit überflüssig.
*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh