Tausch P4 1,8GHz gegen 2,6GHz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönen guten Abend zusammen,

ich hab euch mal alle Teile die ich vor habe zu bestellen hier aufgelistet: :)

- ATX Midi Apevia X-Plorer schwarz (ohne Netzteil)
- Netzteil ATX Seasonic S12-380 380Watt
- Schraubenset mit Abstandshalter
- Deluxe/WIFI-AP S775 I965P FSB 1066MHz
- Intel Core 2 Duo (Conroe) E6400 2130MHz S775 2MB Box
- Kühler Scythe Infinity SCINF-1000
- Kit 2x1024MB Corsair DDR2 667MHz CL5
- 256MB Asus EN7600GT/2DHT GDDR3 2xDVI HDTV PCIe
- Wärmeleitpaste CoolerMaster High Performance 1,6ml

Alternativ zu der oben genannten Graka könnte ich für 50€ Aufpreis diese noch nehmen:

- 256MB XFX GeForce 7900GS XT-Edition DDR3 256bit 2xDVI TV-Out PCIe Retail

lohnt das???

Paßt das alles so zusammen wie ich mir das vorstelle oder habt Ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge?
Ich schieße zwar damit ein wenig über mein Limit von 700€ darüber hinaus :rolleyes: , aber wenn sollte es schon was vernünftiges werden.
 
Wenn übertaktet werden soll,dann DDR2-800 Speicher anstatt DDR2-667.
 
Paßt das alles so zusammen wie ich mir das vorstelle oder habt Ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge?

Für 150E gibts meine Grafikkarte bei geizhals .... eine Xpertvision 7900GS, die ist locker um 50% schneller als eine 7600GT (da 20 pipelines anstatt 12, und DDR3 256bit Speicher)
ich glaube die haben, bei den Xpervision Karten die besten g71 chips verbaut die es gab, da jeder der die karte hat, sie locker mit 600Mhz Gpu betreiben kann, und wenn man etwas glück hat wie ich, dann auch mit 700Mhz Gpu , natürlich ohne die vcore anzuheben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh