Tbred ausreichend??

farainsr

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
1.130
hi.

ist ein 1700 tbred noch ausreichend ( oced natürlich:d :rolleyes:)?

wollte mir evtl. ende august ein neuen rechner kaufen und habe hier noch nen neuen (!!!) prozz liegen ( jiuhb dlt3c "28"vpmw...;) ). lohnt der sich noch zu verwenden oder doch nen barton???

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür willste den denn verwenden?

Zum Playen ( OC´en) ja. Vorraussetzung: Du hast ein einigermaßen gutes Board ( in etwa KT333), etwa 512 MB Ram und ne Graka min TI4200/128MB
Für Office allemal.

Benutze ihn, warte bis der AMD 64 draußen ist. ( dann werden die Barton´s Billiger).
 
Ich glaube die nächste Preisreduzierung kommt sowie so im September. Bis dahin würde ich warten.

Schreib mal alles was auf dem Aufdruck steht!
 
---jiuhb--- gilt als sehr Übertaktungs freundlich.
 
ich weiß...:d :rolleyes:

wollt ja (vll. hab ich mich zu umständlich ausgetrückt, wie ich gerade sehe;) ) eigentlich wissen, ob ein tbred mit 2,4 - 2,5ghz noch in etwa mit nem barton mitkommt oder ob sich der kauf von nem barton lohnen würden....;)

mfg
 
Also ein Kumpelvon Mir hat sein 2400+ getaktet auf ein Leistungs Nevau eines 3200+ (mit Wakü).
Ein Upgrade von einem Tbred 2400+ auf einen Barton 2500+ lohnt sich eigendlich nicht, die 2-5% machen es auch nicht.
( Denk dran 2400+ ist nicht gleich 2.4GHZ)
Mit halten kann er.
 
Kriegst du den 1700+ wirklich auf 2,4-2,5GHZ?
 
wenn du ihn schon hast dann würd ich ihn auch nutzen ausser du kannst ihn gegen einen barton tauschen =) , aber sonst reicht er

hab ja auch noch nen t-bred =)
 
In diesem Fall behalte Ihn.
 
Erst einmal Hallo

Wie WitchBlade schon sagte auf einen Barton zu upgraden ist jetzt nicht mehr Sinnvoll. Zudem kommst du mit dem 1700+ und einer anständigen Kühlung und Board (nur Nforce2), locker auf 2400Mhz.

Ich habe wie er schon sagte einen 2400+ @2408 Mhz bei 1.85 V
laufen und liege im SiSoft CPU Mark weit über einem 3200+ und
kann ganz gut mit einem 3Ghz P4c mithalten.
Das sollte mit denem 1700+ mit einem guten Board und Kühlung
auch rereichbar sein.
2.3 Ghz sind aber schon drinn.

P.S. wenn du älteren Ram hat der keine 200Fsb mit macht dann
Takte mit dem Multi. 13,5 x 166 = 2250Mhz sollten aber ausreichen wenn du nicht gerade ein ProGamer PowerUser usw. bist.

MfG Bassu
 
Bassu, du hast ein 2400+ kennen wir uns?
 
Also jetzt reichts mir!!

Frage wie bekommt Ihr die Smilis in euern Post, ich klick mir schon die ganze Zeit die Tasten ab.
 
:stupid: siehst du "post replay" links unten ? draufklicken, da hast du ne smilie liste ... kannst aber auch die codes benutzen :
(";" einfach durch ":" ersetzen !)
:stupid: = :stupid;
:d = ;D
:confused: = :confused;
puke: = puke;
etc ...

@thread :
wenn du noch einen da hast nimm den ! ich bin mit meinem barton jetzt bei 2415Mhz und es is noh lange nich schluss (1.76VCore Real) ... die neueren Barton machen mehr takt als die 1700+ ... den A64 würd ich überspringen !
 
mfg:hmm: so ganz dumm bin ich ja auch nicht;)

aber 2400mhz ~ 3000+, oder nicht??:hmm:
2,2ghz barton ~ 3200+

is ja auch egal;):rolleyes:

also, ich kaufe mir ein neues system, hab zwar noch nen 2600+@ 11 x 200 @default vcore mit nem asus a7n8x del. und 2 x 256mb twin/win. BH-5:eek: ;)

will jetzt aber 230fsb brechen, und die bartons, ob die das mitmachen... achso, mach ich dann mit cape wakü;);)

p.s. seht mal noch im anderen thread von mir nach, dort seht ihr die genaue bezeichnung...;):eek:

mfg
 
jetzt mal noch ne dumme frage ( is grad so schön;) ): wie bekomme ich hier eigentlich bilder in den beitrag, bräuchte mal webspace....:d :rolleyes:

mfg
 
entweder über die gallerie oder du nimmst sie als anhang, suchst den pfad des anhangs auf forumdeluxx.de, gehst auf editieren und fügst die bilder dann ein ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh