TCCD Speicher

OCZ Performance DDR400 1024PFDC-K kosten derzeit 119,- für 1GB (2*512MB).

(leider kann keiner sagen ob da immer TCC5 drauf sind)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Alfamat,
ja habe ich auch schon gelesen weiß auch das du noch ein Paar gekauft hast,und die Buffalos für kleines Geld war ich zu Spät hatte kein Mut die zu kaufen.
Mfg
Microborg
Tcc5 sind die neuen oder?
 
überdimensioniert,weil das neo2 das erst mal packen muss.
der cpu memcontroller außerdem.
man hat schon öfter von leistungsschwächen des gskill auf neo2 gelesen,ich kann nix weiter dazu sagen,auf dem dfi rennen sie jedenfalls wie sau :d
 
Wenn man ganz sicher gehen will, hat man wohl keine Wahl als sich die G-Skill oder OCZ PC4800 zu holen.
Ich scheue zwar auch die Kosten, aber dieses ganze Getue, welcher Speicher auf welchem board wieviel schafft, und auf welchem nicht, und warum bei mir nicht etc., ist mir einfach zu doof.
 
Bookster schrieb:
aber dieses ganze Getue, welcher Speicher auf welchem board wieviel schafft, und auf welchem nicht, und warum bei mir nicht etc., ist mir einfach zu doof.

tja,mit overclocking hat man halt arbeit und probleme,die gelöst werden wollen,so ist das eben. :rolleyes:
meine empfehlung für günstige G.Skill : Die F1-DSU2 1GBFR,gehen warscheinlich wie die LA,aber was billiger ~254€ bei hpm-computer
 
schinderhannes schrieb:
überdimensioniert,weil das neo2 das erst mal packen muss.
der cpu memcontroller außerdem.
man hat schon öfter von leistungsschwächen des gskill auf neo2 gelesen,ich kann nix weiter dazu sagen,auf dem dfi rennen sie jedenfalls wie sau :d
Jo,
dann werde ich mir die Gskill wohl die nicht kaufen.
Hätte mir auch das Dfi mit Pci kaufen sollen aber das war mir zu teuer,
wegen den Grafikkarten.
Na mal warten wie das Agb von Dfi rennen.
Danke dir
Mfg
Microborg
 
Edit:
zu doof ist wohl ein bißchen stark.
Aber die Frustrationen der Leute, bei denen ein Speicher nicht läuft, möchte ich nicht erleiden müssen. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss den speicher eben maximal austesten,was mein gskill auf dem dfi zu leisten vermag ist sehr sehr gut.
wenns günstig sein soll-->a-data,kingston...sowas in der art :wink:
 
@schnderhannes,
was hälts du von den kinston die ich oben gepostet habe.
Mfg
Microborg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh