TDU läuft nicht mit Patch

Sens24

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
66
Moin

Habe nach längerer Zeit mal wieder TDU Installiert.

Wenn ich das Spiel Starte kommt nach einiger Zeit, das ich ohne Patch nicht Online Spiele kann.

Dann folge ich der Anleitung auf dem Bildschirm und der Patch wird Runtergeladen.Dann installiere ich denn Patch.
Und wenn ich TDU starte kommt wieder der gleich Mist.:mad:

Habe es jetzt schon 2 mal neu Installiert und es geht nicht.

Kann mir mal bitte einer Helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zudem wird davon abgeraten, einen No-DVD-Patch/Image zu verwenden.

Wie soll ich das Verstehen.

Ich hatte denn Patch ja manuel insalliert.
 
Wollte dir nix unterstellen. ;)

Du spielst also mit Original-DVD und diese befindet sich auch im Laufwerk, richtig ?

Mit manueller Installation meinte ich, dass du den Patch aus meinem oben geposteten Link nimmst und dann installierst.
Nicht erst ins Spiel und darauf warten, dass er dir sagt, dass du einen Patch brauchst ;)

Versuchs mal ;)
 
Du spielst also mit Original-DVD und diese befindet sich auch im Laufwerk, richtig ?
Ja Richtig.

Bin kein Freund ili....ler sachen.

Installiere gerade neu zum 3 mal.
 
Ich habe nur denn 1.66a

Brauche ich beide?

Habe es gerade neu gemacht alles,und denn Patch vorher Installiert.

Jetzt bekomme ich 2 Schwarze Bildschirme und dann Bach to Desktop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh