TDU performt plötzlich schlechter?!

l@mer

Banned
Hi leute ich wollte heute seit langem mal wieder TDU spielen, da es vor etwa 2 monaten eine fehlermeldung gebracht hatte, dachte ich das es gar net mehr zu spielen ist. Aber als ich es heute aus spaß mal probiert habe, ging es plötzlich.

Nun wundere ich mich jedoch über die performance. Ich habe im schnitt 20 fps weniger als vor ca 2 monaten, aber an der hardware wurde absolut nichts verändert. Nur einen anderen graka treiber habe ich in der zwischenzeit mal installiert. Aber kann dadurch ein solcher performanceverlust stattfinden?

Meine Hardware:
8800gts
C2D 3,2ghz
2gb ram
als treiber den catalyst 163.75

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn 20 fps weniger sind schon bissel schlecht:(

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne patch habe ich net drauf...aber hatte ich damals ja auch net... ich habe nichts geändert, nur den treiber

um welchen patch handelt es sich denn?
Hinzugefügter Post:
OMG nein ich bin so dumm!!! ich hatte im treiber auf 16AA statt anwendungsgesteuert gestellt! jetzt läuft es wieder wie geschmiert.
Ich entschuldige mich wirklich für den überhetzt aufgemchten thread, tut mir leid auch an die mods.

Aber ich wüsste dochjnoch gerne welchen patch ich am besten installieren sollte.

mfg und thx

Zuletzt bearbeitet:
Den Patch findest du auf der Seite von TDU.
In dem Patch befinden sich zwie neue Autos, wirklich verbessert hat sich das Spiel ber dadurch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh