TDU Savegame nach System-Neuinstallation nicht mehr verbindbar

narth3x

Neuling
N'abend,
seitdem ich mein System neu aufgesetzt habe, kann ich mich mit meinem alten Savegame nicht mehr zum TDU Server verbinden...
Wenn ich einen neuen Namen registriere, funktioniert das Verbinden, nur halt nicht mit meinem alten Savegame.
Kennt jemand das Problem und könnte mir evtl. helfen?
Langsam schlägts aber 13 mit diesen Atari Volld*****

gruss
narth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habs hinbekommen!
wie es aussieht ist dieses Gamespyid System daran schuld.
Ich habe mir Gamespyarcade runtergeladen und mit meinem Nick eingeloggt.
Dann habe ich den nickname unter "Edit profile" geändert und einen neuen Nick unter TDU erstellt mit dem gleichen Namen wie auch das Savegame, welches ich zum laufen bringen will.
Im Savegameordner Payersave des gerade neu erstellten Savegame sieht man dann die Datei "commondt.sav"
Nun kopiert man das alte Savegame in das TDU Savegameverzeichnis, dabei darf man die Datei "commondt.sav" nicht überschreiben.
So habe ich es gemacht und es hat funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh