TDU Schwarzer Bildschirm "Unerreichbar"

HartzIV

Neuling
Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Also ich habe mir das Spiel Test Driver Unlimited geholt und Fehlerfrei installiert. Hab auch gleich den Patch drauf gemacht. Wenn ich jetzt versuche es zu starten wird der Bildschirm schwarz und ich höre die Musik und Geräusche vom intro. Eine Medlung vom Bildschirm erscheint mit dem einzigen wort: " Unerreichbar".

Wie bekomme ich das spiel zum laufen? Woran liegts?

Mein System:

Prozessor: Intel Pentium 4 3,01 Ghz
Grafikkarte: Ati Radeon X800 SE
Arbeitsspeicher: 1 gb

Grafiktreiber sind auch die neuesten.

thx 4 help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell mal deine Desktopauflösung auf 1024 * 768 (rechtsklick ati ccc) …
Ich hatte genau das selbe Problem mit meiner 1950pro @ 1360 * 768

Habe das November Update von direct X installiert jedoch bleibt das problem bestehen. Einen älteren ati treiber habe ich nicht gefunden.

Das ändern der Auflösung hat leider auch nichts gebracht :/
Bin langsam echt am verzweifeln.... ich probier jetzt noch dieses TDU Lösch programm ma sehn vllt tut sich ja was.

Hast du erst die Auflösung geändert und dann gestartet?

ja hab im ccc die auflösung auf 1024x 768 gestellt und dann das spiel gestartet.
Der bildschirm wurde wie gewohnt schwarz und eine meldung vom bildschirm kam mit dem wort: Unerreichbar

Ansonsten probier noch mal alt+tab und änder sie dann … (wenn das Spiel schon läuft)
Hinzugefügter Post:
Komisch komisch …. Hat bei mir geholfen .

Zuletzt bearbeitet:
JUHU ^^

also es geht jetz.
Ich musste die auflösung vor dem spielstart wesentlich niedriger stellen... auf 640x480
erst dann konnte ich das spiel starten ;)

aber trotzdem danke für eure hilfe

:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh