[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [4]

scheint so als ob Atari doch an den dingern rumbastelt, hab ja bei eingien Wagen die Leistung leicht angepasst und nun werd ich durchgehend vom Server geworfen, ist mir aber bis jetzt noch nie passiert.

Hab den fehler gefunden und es hört sich net gut an.......

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit den 30 sec ist wohl nix geworden? ;)

war über ne minute drinnen, musste nur was an den felgen ändern, komm gleich wieder rein, dann sieht man ja wie lange es geht

toll, 2 Rennen fehlen mir für die Stufe 2 noch^^. Dann hätt ich 15 Rennen, die Hälfte also.

hehe, ach das packen wir alles noch, bis zum nächsten WE haste die 30 Rennen und ich werd die Probleme vom Server los, das wird wieder ne mords Arbeit :(

wer keine Arbeit hat, der schafft sich welche... oder so ähnlich -..-

als nächstes kommen dann die Sofort Herausforderungen dran^^

Ist das nur bei mir, oder zickt der Server wieder wegen TDU PE?

Ist bei mir auch so, Atari hat die Firewall wieder angemacht, nun wird der PE wieder geblockt, kann in dieser woche wieder alle änderungen rückgängig machen :(

Hab nun mittlerweile n bissl rumgesucht, die Story is echt geil, die ersteller des TDU PE haben es scheinbar geschafft die Atari Server zu hacken und den Cheatschutz auszuschalten, deshalb konnte man die letzten 2-3 Moante die PS usw. von dem Wagen ändern ohne dass was passierte, nun hat Atari aber mal wieder an den Servern gearbeitet und nun darf man wieder alles zurückstellen, hab also ne tolle beschäftigung für die nächste woche.......

gibt es da keine datei die alle leistungsdaten von den autos beinhaltet, denn so könnte jemand der das mit TDUPE nicht gemacht hat uns das schicken.
€: wenn es sowas nicht gibt dann installiere ich tdu nochmal neu und ersetzte nur wichtige autos wie der fast fertige ferrari F458 von Terzer( update: FM3 Modell) und aston martin DBS usw.

Zuletzt bearbeitet:
die Physik wir in der DB.bnk gespeichert, d.h. die müsst man ersetzten, aber dann gehen auch alle cameras&ik verlohren und alle Wagennamen.

und Boardi, Bock auf die nächsten MP Rennen? -.-

Hab grad alles neu gemoddet, bin nun durch, hab nur noch die Camer&IK und die Felgengröße geändert, mal hoffen dat der Server nun nicht mehr rumstresst, bin mal testen

ok, ma schaun, ob ich dich find ;)

bin online, steh am LT Ost

€ Pics of Today

Der neue Califronia ist einfach TOP

201004242307219cnq.jpg

20100424230742bftf.jpg

201004252045468d0p.jpg

20100425204602cf7o.jpg

20100425204621bf4j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und Boardi, heut fahrn mer wieder nen paar Mp Sprint´s oder?

Ein paar pics vom neuen FXX

20100427204856as2q.jpg

20100427204913qp8x.jpg

201004272049419ql9.jpg

20100427205118dqj8.jpg

20100427205157rpoz.jpg

201004272052178p9l.jpg

Ahja deshalb meinte Olaf gestern Du bist mit m Enzo unterwegs ;)

Heute fahrn Jungs ?

Brauch entspannung Stress @ Firma, und @ Home wegen 2. Bios ....

habe jetzt das 1. Bios am Laufen und hoffe ich kann nachher fahrn :)

Ich räum noch n bissl den Lappy auf und komm dann rein, kann bei mir also 21:00 werden, falls es früher wird dann schreib ich es rein.

wenn mir nen paar mp Rennen fahren, du brauchtest ja auch noch welche, oder? ich brauch noch 15 MP und die 5 Sofortherausforderungen... Ich schau gleich ma nach ;)

steh beim Mp "die nahe Zukunft"

...sonst schau ich auch erst gegen 9 wieder rein...

nochma die edith...

wieso kann ich bei TX Pro die autos net runterladen? Kommt immer nur so ne komische php file(15kb). Wenn ich da dann draufklick, kommt Meldung, dass ich so und soviel Sek. warten muss, bevor ich wieder was downloaden kann. Dabei ist das mei erster Download..? Ist bei allen Autos so, egal ob Audi, Ferrari usw..

Zuletzt bearbeitet:
MAtti was machste denn schon wieder Boardie kommst Du auch noch kurz rein ?

Jop ich komm nun rein mit dieser Schönheit

20100428192725s2jn.jpg

20100428192747o29z.jpg

20100428192805t21k.jpg

2010042819282921qf.jpg

Mich verarscht der Router grad..... versuch nochmal reinzukommen

Scheiss Spiel nervt mich...

Kommt jedesmal Lobby nicht verfügbar wenn ich mit fahrn will ....

Zocke jetzt Stalker :(

Bis morgen oder Übermorgen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh