[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [4]

EA Games pflegt sie auch net bsonders gut, bsp Shift, das Ferraricarpack gibs nur für X-Boxler

Vllt. bin ich heut nachmittag mal online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd dann den 370Z mal testen, kann ja heut abend auch wieder ab 20:15. Da vergewaltigt die Freundin den Fernseher :(

War grad unterwegs, es ist der pure horror, mit automatikautos gehts ja noch halbwegs aber mit den handschaltern isses nur horror =(

dann hol dir des G25^^

geh mal kurz nach Hawaii ;)

Zuletzt bearbeitet:
G25 geht net, da gings mir dann gleich wie dem chrissi, nja Shift und Dirt 2 gehn schon mal besser als mit der tasta und das auf anhib, mal guggn ob ich das pad behalte odr wieder weiterverkaufe.

lol..ich hoffe, mein G25 leistet mir noch so lange treue Dienste, bis das G27 bezahlbar ist, also weniger als 200 Euro kostet. Wird heut Abend dennoch ne Runde gedreht?

ich spiel jetzt Shift, Aber heut abend hab ich wieder Zeit, ab 20:15

Ich werd dann mitn S6 kommen, ist auch E, um 16:30

Nja, ich muss noch alle Taste nochmal einstellen, weil das game alles wieder vergessen hat =(

Sodele bin nun online

Grad ma wieder TDU gestartet...Ach du scheiße...Ich mach ma sofort wieder den alten Catalyst drauf, HDR total viel zu viel, AF erzwingen geht nemmer..baah..

nja hab grad n paar runden mitn tiger gedreht, war ganz lustig, hab mich ca. 1 million mal verschalten und ca. 5 millionen mal die falsche taste erwischt, aer ansonste isses ganz gut gelaufen

Werd jz mit meinem vorläufigen Lieblingswagen bzw Wunsch(erst :d)wagen fahren...Wer will kann dazu

Edit:

:love:

Auf Russen die nur bashen auch kein Nerv....deswegen mal wieder raus xD

Zuletzt bearbeitet:
und, wie sieht´s jetzt aus, lohnt es sich, nach Hawaii zu jetten? ^^

Jep, sitz am Flughafen und wart drauf das mich jemand abholt ;) ^^

Boardie nimmst Du unterwegs Matti mit ?
LOL
Falls de unterwegs jemanden aufgabelst umso besser ;)

so,jetzt bin i drin...steh an der Luxuslacke

Jungs wie siehts Heute aus jemand Lust auf Hawaii ?
Boardie ?
Matti ?

wir sind grad so untewegs kommen aber gleich zumLambohändler.
Olaf geht grad nochg mit seinem Hund ca. 15 Mins wartezeit.

Bis gleich
Wo bist Du jetzt Franck ?

Hab keine Verbindung bekommen und jetzt seh ich Dich nimma :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so lese bin ich froh, dass ich avatar guggn war :)

Bin Heut für Die nächsten 2-3 Tage das letzte mal drin.
Ab ca. 20:00 -20:15.

Mir gehts heut net und in nächster zeit auch net, hab grad bioshock 2 und dirt 2 am laufen, sry

ach der BMW M6 von oldi ist released: http://forum.tdu-central.com/showthread.php?t=16517

hab ein paar pics gemacht ( hab mich in das teil verliebt. )

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------

also seit ein paar minuten weiß ich das man die physik scho einfügen kann und das auch online. Aber wie ich hab mir schon den performance editor runtergeladen und was jetzt?

Hier mal n paar ältere Bilder mitn Tiger

201002092042400gtk.jpg

201002092043016eek.jpg

201002092043260cko.jpg

20100209204346ah17.jpg

Hab auch mal den M6 reingepackt, ist ganz gut, nur die Türverkleidung lässt zu wünschen übrig, die wird vom Modder aber bald nachgebessert.

20100216181620jf2d.jpg

201002161816401hpr.jpg

20100216181703we8j.jpg

20100216181721keg1.jpg

20100216181749gdl3.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh