Team Elite 2048MB DDR2-667 240Pin CL5 Kit

Mike22476

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
255
Jemand schon Erfahrungen mit Team Elite Riegel gemacht? Würde dafür
~188,00€ zahlen müssen.

Wie siehts aus mit der Kompatibilität mit dem S.775 DS3 von Gigabyte oder dem Asrock DualVsta?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Team Speicher sind hier leider kaum verbreitet. Sie sind solide und laufen meistens, aber ob sie gerade auf den vorgeschlagenen Boards laufen, kann ich Dir nicht sagen.
 
habe 4 gig team elite 800er ... laufen 1a ! keine oc wunder, naja scheinen wohl promos zu sein, sie liefen bei 5-5-5-15 @ 1000mhz bei 2,25 also nicht so dolle, aber immerhin ! für den preis bekommt mankeine schickeren rams ^^

edit: 188 € ???? für welchen team elite speicher ? 2gig kosten ja 60€ ... also 3*2Gb+ Versand oder was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@muesli

Hab dir schonmal einen Thread weiter unten geantwortet, wo du auch gepostet hast. ;) Meine Teams rocken wie die Sau. 600 Mhz 4-4-4-8 2T @ 2,43V :asthanos:
 
2,4v ist aber auch heftig ;-) hab in meinem anderen problemthread aber schon so ziemlich alles durch, werd sie durch takems wohl ersetzen :o

evtl mag mein board die dinger einfach nich...
 
Zuletzt bearbeitet:
mh komisch muesli, also ich kann eigentlich nur positivs von team berichten, ob ddr1 oder ddr2, naja mdt ist ja an sich auch sehr guter speicher und läuft nicht überall ... :)

@citizen : mit ramlüfter ??? die müssen doch gegen 80°C gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh