Team Fortress 2 geschnitten

Cenmocay

Enthusiast
War grad kurz in der Beta aber die lächerliche USK versaut einem alles :stupid:

kann man seine Steamvorbestellung noch canceln ? USK hat doch den Arsch offen,Leute zerfallen in Schrottteile. Ich habe keine Lust dass ich mit 31jahren bevormundet werde .

Das Spiel hat eine Trickfilmgrafik und Chars schaun nicht nach echten Menschen aus aber dann solche saudämliche Beschneidung

Oder kann man seinen Steamaccount auf P18 stellen oder andere Möglichkeiten ?

:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch doch mal deinen Account auf englisch zu stellen, bei CS "spritzt" dadurch auch richtiges Blut, net nur des grünliche Zeugs...

Nein das geht nicht. Früher hat das noch geklappt und canceln ist glaub ich auch nicht mehr drin.

Steam erkennt deine IP und somit das Land.

Die einzige Möglichkeit sich ein Spiel über Steam UNCUT zu kaufen ist ( laut Kaiser ;) ):

Jemand loggt sich mit deinem Steam-Acc im Ausland ein und kauft das Spiel mit seiner ausländischen Kredit Karte/ausländischen PayPal-Acc.

Ich versuch das später mal, mein Bruder wohnt ja in London.

Kurze Frage:
Wie ist das nun mit der TF2 Beta. Muss man da erstmal über Steam den kompletten Team Fortress 2 Part runterladen oder was? Denn bei mir läuft das DL mit höchstens 10kb und das Ding hat doch mehr als 1GB oder?

Ja, man muß sich TF2 laden. Ist auch logisch, man kann in der Beta quasi schon alles spielen auf mehreren Maps. Die werden im Laufe der Zeit einfach Patches nachschieben und einen so bis zum offiziellen Release auf die Retail-Version upgraden. Die Dateien haben bei mir etwa 2,45 GB.

Die Schnitte finde ich vollkommen egal, ist ne Comicgrafik, wozu muß da überhaupt Blut spritzen? Die Figuren zerfallen in blödsinnige Einzelteile, wie Schrauben, Federn oder Teddybären ... ich finds eigentlich eher lustig. :d

Naja, woher sehe ich, ob ich überhaupt getroffen habe, wenn kein Blut spritzt? :fresse:

Na klasse, jetzt läuft der Download nurnoch mit 6kb/sec. D.H. ich spiel die Beta dann irgendwann übermorgen oder was? Man Man Man, als wüsste Valve nicht vorher, dass es nen Mega Ansturm geben wird...

Es war ja genug Zeit, den Content vorher zu preloaden. Am Releasetag bzw jetzt zur Beta kommt es eben zu Engpässen ... keine Firma würde deswegen für die 2-3 Tage die Serverkapazitäten verdoppeln. ;)

Du mußt die OB kaufen oder einen BB Gutschein einlösen. Man kann die Beta sonst nicht einfach so laden. Nur mit einer der beiden Möglichkeiten darf man vorab TF2 spielen.

Habe mit meinem Zellennachbarn eben mal Zettel getauscht, ist kein Problem wegen der Zensierung, morgen beim Hofgang suchen wir uns einen neuen und dann gibt es Blut!

Mal im Ernst, habt ihr keine anderen Probleme? Wenn die Zensur das Spiel stören würde dann würde ich es ja verstehen, aber ob da nun grüne oder rote Pampe oder Beine oder Teile durch die Gegend fliegen sollte doch eher unwichtig sein.

Man kann sich das Game auch Uncut bei zb okaysoft kaufen, in dem man da einfach die us oder eng version bestellt. sollte doch möglich sein oder wird dies dann auch zum cut?

Nein das geht nicht. Früher hat das noch geklappt und canceln ist glaub ich auch nicht mehr drin.

Steam erkennt deine IP und somit das Land.

Die einzige Möglichkeit sich ein Spiel über Steam UNCUT zu kaufen ist ( laut Kaiser ;) ):

Jemand loggt sich mit deinem Steam-Acc im Ausland ein und kauft das Spiel mit seiner ausländischen Kredit Karte/ausländischen PayPal-Acc.

Ich versuch das später mal, mein Bruder wohnt ja in London.

gibs das auch offiziel ?
d.h ob ich mir ne uk version kauf oder ned,ich muß mit cut leben ?

das kommt aber garnicht gut für steamspiele :motz:

tu dich ned lang ärgern .......

such dir einfach n Progi das deine IP verfälscht .......
dann sitzt du für Steam in Texas und kriegst alle Details nach denen es dich gelüstet .......

frag mich ned was das für Progis sind und ob das erlaubt ist ..... habs nur mal in der PC-A gelesen ... Freunde von mir hams gleich probiert und waren zufrieden :bigok:

Hm also meins Lüppt soweit einwandfrei.
Wenn ich jemanden Zerschieße fliegt er in Fetzen und die Suppe läuft nur so.Mein Steam ist und war schon vor der Installation auf Englisch da ich die Dummen Kommentare auf Deutsch nicht mehr hören konnte bzw wollte in HL2.

Wenn ich jemanden Zerschieße fliegt er in Fetzen und die Suppe läuft nur so.Mein Steam ist und war schon vor der Installation auf Englisch da ich die Dummen Kommentare auf Deutsch nicht mehr hören konnte bzw wollte in HL2.

Und du hast es ganz normal aus Deutschland gekauft? (Mit Blackbox Gutschein?)

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab zu sin episodes zeiten gehört, dass leute die im ausland mit deutscher kk gekauft haben nachträglcih noch die deutsche bekommen haben

Da würde ich auch gern erfahren, ob du es aus Deutschland bestellt hast.
Mein Steam hatte sich beim letzten Update wieder auf Deutsch gestellt und all meine Tastenbelegungen waren weg. Mein Name war danach auf einmal Unnamed und mußte den wieder über die Zeichentabelle einstellen.

Dachte schon, dass es mit der OrangeBox zu tun hat...

Was heißt gekauft war halt bei der 2900XT dabei.Und wenn ich Englisch einstelle bleibt es auch so, hat sich bei mir noch nie geändert.

Edit : Zitat Kaiser

blackbox gutschein ist ja bis jetzt bei allen uncut hoffentlich bleibt es für euch noch so

Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Version ist ja mehr als lächerlich.

Hamurger? Was zur Hölle?

Die wollten eben möglichst viele Altersgruppen abdecken mit dem Spiel. Den Vorwurf kann man genauso Valve machen: Die Gesetzeslage bei uns war von Anfang an klar, warum haben sie das Spiel also nicht uncut mit "Keine Jugendfreigabe" gemacht? Aus reinen Profitgründen ;)

@Mpx1

Bei der OB Version ist sogar Steam auf Englisch eingestellt. (sieht man der schrift). Also bringt es nichts Steam auf Englisch zu stellen.

Aber das Entchen ist doch Cool :fresse:

Orange Box hat jetzt "Keine Jugendfreigabe nach §14 JuSchG" erhalten, darf somit weiterhin öffentlich verkauft werden. Uncut hätte vermutlich "Keine Kennzeichnung nach §14 JuSchG" erhalten und hätte dann nicht via Steam oder im Laden vertrieben werden dürfen.

Nochmal für alle:

Wer sich die Orange Box mit ner deutschen IP ODER/UND ner deutschen Kredit Karte/PayPal Acc. kauft, der bekommt die geschnittene Version.
Egal ob Steam auf Englisch gestellt ist oder sonst was. Ne Ausnahme ist dieser Black-Box Gutschein.

Einzige Möglichkeit die Uncut-Version zu bekommen: Das Spiel ( Retail-Version ) im Ausland kaufen, zB bei Okaysoft, Amazon.co.uk etc.

Ne andere Möglichkeit die anscheind klappt ist die, dass man sich mit seinem Steam-Acc im Ausland einloggt ( oder irgendwie ne ausländische IP bekommt ) und dann mit ner ausländischen Kredit Karte/PayPal Acc. das Spiel über Steam kauft.

Zuletzt bearbeitet:
Orange Box hat jetzt "Keine Jugendfreigabe nach §14 JuSchG" erhalten, darf somit weiterhin öffentlich verkauft werden. Uncut hätte vermutlich "Keine Kennzeichnung nach §14 JuSchG" erhalten und hätte dann nicht via Steam oder im Laden vertrieben werden dürfen.

Hm aber vermutlich nicht wegen TF2, sondern Half-Life ... da haben sie sich mit dem Bundle selbst ein EI gelegt.

HL2, EP1 waren bei "keine jugendfreigabe"... ep2 wird diese vermutlich auch haben da es nicht so viel anders ist... tf2 dagegen schon ;) ist scho recht blutig, fliegen körperteile rum und des rumfliegen wird auchnoch verharmlost (sieht man wenn man seinen killer sieht und die eigenen körperteile auch auf dem bild sind^^ da gibts so schöne pfeile auf die eigenen körperteile und es steht ein text dabei^^)

Trotzdem übertrieben, man schaue sich nur mal Itchy & Scratchy bei den Simpsons an. DAS ist brutal. :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh