Team Fortress 2 geschnitten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sollte nach USK methode die US/UK version einfach unter "keine jugendfreigabe" fallen wenn ses nicht getestet haben von daher sehe ich keinen grund für valve diese in deutschland auch zu cutten.

Wer die US/UK version bestellt bei okaysoft zB muss ja auch nachweisen das er 18 jahre alt ist und somit wäre es total legal/whatever für sojemanden die US/UK version die "ohne jugendfreigabe" gewertet ist zu spielen. Da kann sich keine USK drüber auslassen.. einzige valve könnte sich dazu entscheiden mal pauschal auf jedem deutschen rechner automatisch cut versionen laufen zu lassen aber wenns wirklich so weit kommt na dann feierabend..

Und jeder der meint "blut brauch doch kein mensch" schön wenn ihr keines wollt allerdings gibt es auch leute die sich nicht vom staat bevormunden lassen.. zensur sollte von staatsseiten eigentlich nicht stattfinden trotzdem zwingt die USK entwickler dazu zu zensieren (sicher nicht mit vorgehaltener waffe aber bei der falschen USK einstufung kann man schonmal die werbetrommel und damit gewaltige absätze vergessen) ohne mündigen spielern die möglichkeit zu geben das spiel in ursprünglicher form zu spielen.

was ein scheiß,drecks usk

ok, kann mir jemand mal mit der stornierung der orange box über steam helfen ?
wo und wie genau mach ich dass,eine kleine anleitung wäre nett

hab mit Kreditkarte gekauft

schreib denen über das support formular ( http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=294 ), dass du nicht wusstest, dass die deutsch version geschnutten ist und bittest sie den auftrtag zu stornieren, bei mir hats geklappt

also die usk ist zurzeit sowas von doof im kopp,nur weil irgendwelche psychopaten amokläufe gemacht haben,weil sie in der schule gemobbt wurden und dann shooter gezockt haben,muss man doch nicht gleich jedes spiel,was blutig ist,cutten:hmm:
ok,bin zwar auch erst 13^^,aber wenn ich mal erwachsen bin,will ich ebenfalls ein spiel haben,wie es von den herstelleren vorgesehen wurde.
vor 5 jahren war noch alles besser,da konnte ich mir die gamestar/pcgames kaufen,bei der z.b ne team-factor oder ne unreal tournament 2002 demo dabeiwar.und heute...
ist alles von arsch-.-
ich zock auch wolfenstein:enemy territory,na und.ich werde dadurch nicht gewaltbereit,oder aggressiv.

Der Uncut-Tip funktioniert aber, wenn man sich exakt an die Anleitung hält.

Der Uncut-Tip funktioniert aber, wenn man sich exakt an die Anleitung hält.

Hmm ...
tf_german entpacken und unter
Steam\steamapps\account\team fortress 2\tf\resource\
reinkopieren, steam (oder nur das Spiel?) auf deutsch stellen .... bringt bei mir nix

Dafür war nach der Aktion "Englisch" aus meiner Sprachauswahl verschwunden, erst nach dem ich auf Niederländisch gestellt hatte war auch Englisch wieder im Menü vorhanden.

Werds aber heute nochmal versuchen.
Wobei ich ja Splatter nicht wirklich brauch, rumfliegende Gummienten find' ich ja irgendwie lustig und fast noch besser als Körperteile.
Allerdings ists ohne Blut schon schwer zu erkennen ob man getroffen hat oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ihr wisst,dass es illegal ist,was ihr da macht.
wenn ein mod diesen fred sieht,dann wird er den höchstwahrscheinlich schliessen,oder die beiträge umbenennen ;)

ihr wisst,dass es illegal ist,was ihr da macht.
wenn ein mod diesen fred sieht,dann wird er den höchstwahrscheinlich schliessen,oder die beiträge umbenennen ;)

Will mir da ein 13-jähriger, der sich damit rühmt, mit 8 schon Unreal Tournament gespielt zu haben, irgendwas über USK, Jugendschutz oder Vorschriften erzählen? :hmm:

Hat es schon mal einer mit ner Deutschen Kreditkarte und ner Ausländischen IP über Steam probiert? ...kann mir nicht vorstellen, dass die Herkunft der KK abgefragt wird, wollte aber sicher gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh