Team Fortress 2 jetzt Free to Play

Ja der Server Bworser fand bei mir vorhin auch keine Server, wohl ueberlastet die Sache.
Die Favoriten gehen aber. Notfalls per Hand ip einfuegen und Spielen. War oft und gern auf GTFO Servern udn kann diese ansich auch nur empfehlen.
Bei Google nach GTFO Gaming suchen und die ips einfuegen.

Mh Verbindung zum VAC Server bricht ab..warum verhaelt sich Valve nun wie ein Arsch? Ist ja fast wie bei Electronic Farts..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, also Server finde ich en masse allerdings fliege ich nun immer wegen VAC raus.

Da scheinen wohl die Server dem free4all nicht so ganz gewachsen zu sein.

Ja, so ist es auch. Bis grade konnt ich wieder ne halbe Stunde spielen. Davor flog man schon nach 2 Minuten.
So vergrault sich Valve aber wieder einen grossen Teil der 'Kundschaft'.

Naja, gib ihnen ein bisschen Zeit, wird sich schon einpegeln.

Ja das schon. Dennoch werden viele Leute denken 'Scheiss Spiel, laeuft nicht, weg damit'. Von EA kennt man sowas ja, dass die ueberhaupt nicht mitdenken...

Sind die verdammten Spione staerker geworden? Nicht nur von hinten, sondern auch von vorne mit einem mal killen die einen..

Nein, sind nur die üblichen Facestabs :fresse:

So, hatte zwar schon TF2 doch nie die Motivation die Updates zu laden, hab ich nun gemacht.. und wie beschreibe ich das Game nun am besten... also es ist... anderes :d

Auch wenn ich als 100% noob schon ein paar Kills habe (ist ja doch ein Source Game ) versteh ich teilweise von denn Klassen etc nix, und werde es wahrscheinlich auch wieder bleiben lassen.. als das ich mich bei nen eher älteren Spiel noch so reinsteigere.

Find es nicht alt. Wurde doch auch immerwieder erweitert. es ist im Grunde nicht aelter als L4D2.
Dass man ein paar Minuten spielen muss, um zu wissen wer was kann, ist doch auch klar.
Guck dir einfach alle klasse ein paar Minuten an und probier was die jeweils koennen. Was am besten geafellt, damit Spielst einfach die erste Zeit.

Gibts schon ein ST? weil sonst mach ich einen und auch nen ST wo man Traden Kann.

Gibts im Steamforum. Da gibt es auch viele Leute, die TF2 spielen. Hier gaebs vielleicht drei, vier Leute. Viel zu wenig, dass sich das lohnen wuerde.
Dann lieber im normalen Thread anbieten, wuerd ich sagen. Falls es doch viele sein sollten ueber einen laengeren Zeitraum, kann man das spaeter immernoch machen.

Auch wenn ich als 100% noob schon ein paar Kills habe (ist ja doch ein Source Game ) versteh ich teilweise von denn Klassen etc nix, und werde es wahrscheinlich auch wieder bleiben lassen.. als das ich mich bei nen eher älteren Spiel noch so reinsteigere.

Ich habe auch erst diese WE mit TF2 angefangen. Zuerst verpeilt rumgerannt aber der Einstieg gelang extrem schnell. In Foren o.ä. musste ich noch nichts nachlesen. Und die Feinheiten kommen beim spielen.

Lediglich beim Engineer muss ich mir mal Zeit nehmen.

Der baut im Grunde die MG, den Dispenser (heilt und gibt Munition) und den Teleporter (Eingangs- und Ausgangsteleporter). Und jedes 'Teil' kann um zwei Stufen aufgewertet werden (dickeres MG, schnellerer Dispenser, schnellerer Teleporter).

Nicht immer. Ist ein reines MP Spiel. Und ohne Gegner gehts schlecht. ;)
Aber noch, und sicherlich auch die naechste Zeit, ist und wird es da noch viele volle Server geben.

Ja ich denke auch da wird sich TF2 noch halten.
Aber auch alte MP-Spiele gehn immernoch - nur halt in Privat-Matches.

Wird mit einem Update gefixt, denke ich mal

Zuletzt bearbeitet: