Team Group Team Elite

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 42549
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 42549

Guest
Hallo,

kurze Frage,

was haltet ihr von Team Group Team Elite DDR2-667 Ram? Sind die gut? Vertragen die sich mit Ram-Riegeln von anderen Herstellern?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
team group ist einer von vielen taiwanischen 3rd party herstellern.
gibts sich net viel ob du deren moduel oder a-data oder sonst was von da kaufst , meiner meinung nach.
werden alle mit den selben UTT von powerchip hergestellt.
;-)

ob die sich mit riegeln anderer hersteller vertragen, hängt weniger mit dem hersteller der riegel als eher mit den chips die drauf sind zusammen. hier sollte man auch gleiche anzahl an chips auf dem modul achten und gleiche organisation (zB 64x8 oder 32x8 je nach dem).
 
also kann ich dne bedenkenlos kaufen?
 
Bios mal resettet? Mal nur mit einem Riegel versucht? Hab ebenfalls Teamgroup Speicher bei mir verbaut (TeamXtreem) und die ziehen so manche Patriot/Cellshock Riegel ab, die ich schon hatte. Hab eigentlich nur gute Erfahrungen mit deren Produkten gemacht. :hmm:
 
joar, bios-reset sowie test mit einem einzelnen in allen bänken hab ich auch schon durch...
 
haste mal feste biosramsettings eingestellt ? evtl ist ja der spd krams durch n wind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh