HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, Gamer = RGB, kreative = kein RGBSieht zumindest besser aus, als diese total abgehobenen fancy RGB Glitzerdinger, die in den letzten Jahren vermehrt auf den Markt geworfen wurden.
Es ist ja nicht so das Intel oder AMD höhere Takte offiziell unterstützen. Raptorlake soll z.b. offiziell nur bis 5600Mhz unterstützen. Das beste ist, das nicht mal DAS immer 100%ig funktioniert...Die Speicherhersteller sollten sich mal lieber auf höhere Taktraten konzentrieren, statt den selben Kram immer und immer wieder in neuer Verpackung zu verkaufen. /:
Ich würde eher sagen, wem hauptsächlich Bling Bling wichtig ist weiß eher nicht was überhaupt im PC drin ist. Das ist die Erfahrung die ich im Bekanntenkreis gemacht habe."Speicher mit neuen Heatspreadern für Kreative"
Kreative, die neuen Gamer
Stimmt, Gamer = RGB, kreative = kein RGB
Ich würde mal behaupten "kreative" wissen nicht mal was da in der Fertig-PC-Kiste drin ist.
Nicht so spöttisch, das hier ist "military grade" ALU, das ist vom us militär handgestreichelt.Oh wau, ein Stück Aluminiumblech zur besseren Wärmeabfuhr. Und schwarz ist es auch noch. Wenn das mal kein Alleinstellugnsmerkmal ist.
Welche Beschränkungen wären dass denn und warum sind die für DDR5 SO-DIMM plötzlich so dermaßen anders als für DDR3/4? Kingston scheint damit in der Vergangenheit ja keine Probleme gehabt zu haben.Der SO-DIMM ist mit einem Aufkleber versehen, da es hier aufgrund der Beschränkungen in der Dicke auch nicht möglich ist, einen Heatspreader zu verbauen.
Oh wau, ein Stück Aluminiumblech zur besseren Wärmeabfuhr. Und schwarz ist es auch noch. Wenn das mal kein Alleinstellungsmerkmal ist.
Welche Beschränkungen wären dass denn und warum sind die für DDR5 SO-DIMM plötzlich so dermaßen anders als für DDR3/4? Kingston scheint damit in der Vergangenheit ja keine Probleme gehabt zu haben.
Vielleicht kann uns der Autor des Artikels da mal ein wenig aufklären.
Gibts auch nen Speicher für ITler?
... da wäre cih aber mal sehr vorsichtig! Der Schuss geht öfters nach hinten los, als das klischee darstellen mag. Ich kenn nur kreative, die sich die Kisten selber bauen.Ich würde mal behaupten "kreative" wissen nicht mal was da in der Fertig-PC-Kiste drin ist.