TeamSpeak 3 Fragen

Fetzencommander

Urgestein
Servus,

folgendes:

Team Speak 3, wird für diverse Spiele genützt.. nur habe ich da das Problem (Logitech G35) oder Asus Xonar D2 das wenn ich ein Spiel Spiele (BC2, L4D2 ) und es grad ziemlich abgeht (Explosion etc ) ich meine Channel Mitlieder nur noch sehr schlecht verstehe... drum wollte ich fragen ob es möglicherweise so ein TS Plugin/Option gibt, die die Lautstärke aller anderen Programme vermindert sobald jemand spricht ?

Die Lautstärke einzelner Mitlieder zu erhöhen hab ich auch schon probiert, mit wenig Erfolg BC2 oder L4D2 leiser drehen ist auch schlecht..

Evt irgend jemand ne Idee ?

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Sound in allen Programmen auf 50% stellen, nur TS auf 100% und den Verstärker aufdrehen. Resultat: Spiele sind so laut wie vorher aber TS Lautstärke hat sich verdoppelt. Je nach Spiel können auch mehr oder wenige notwendig sein. Bei mir läuft ein besonders lautes Spiel sogar nur auf 10%.

TS3 bringt standardmäßig ein PlugIn mitsich, welches bei Aktivität im TS alle anderen Anwendungen runterregelt.
Zu finden im TS3 Hauptfenster unter:

Einstellungen>>PlugIns>>VolumeControl

Musste mal ein wenig mit rumspielen.

Skanda...