Teamspeak 3 - Hauptgrafiken grundlegend ändern (Channels, Ränge usw.)

Comp4ny

Enthusiast
Versuche bei Google etwas brauchbares zu finden, wie ich für jeden Sichtbar die Haupticons des TS-Servers ändern kann.

Ich meine diese Grafiken:
ts3icon1tqv.png

Wie ich dem Channel einen eigenen Icon zuweisen kann weiß ich, aber meine ich nicht.

Ich möchte die Icons auch wie erwähnt nicht für mich selber ändern, sondern Grundlegend das jeder das gleiche Icon sieht.

Das gleiche gilt auch für das Favicon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nein. Damit kann ich dem Channel selber einen "Erkennungs"-Icon setzen, welcher ganz Rechts dann Angezeigt wird.
Auf dem Bild siehst du zb. was ich meine: http://dl.dropbox.com/u/3688281/Tutorials/Teamspeak/tst18.jpg
Oder eher gesagt siehst du auf dem Screen das man jeder User-Gruppe einen Erkennungs-Icon geben kannst, und genauso funktioniert das auch mit Channels.

Ein TS3-Iconpack zb. ändert die Icons was ich im 1. Post meine. Nur leider für sich selber
ohne das es andere sehen können, nur möchte ich es gerne eben für jeden Sichtbar ändern.

Hier siehst du das was ich meine: http://img689.imageshack.us/img689/5862/keensiconpackii.jpg
Die TS3-Icons werde eben grundlegend geändert.. aber halt nur für sich selber was ich aber als "Online-Variante" suche,
also eher gesagt eine Anleitung wie ich das selber machen kann.

Vermutlich aber garnicht da nur der "Hoster" das Ändern müsste. Aber erstmal die Frage ob es geht und wenn ja wie.

Zuletzt bearbeitet:
Hier siehst du das was ich meine: http://img689.imageshack.us/img689/5862/keensiconpackii.jpg
Die TS3-Icons werde eben grundlegend geändert.. aber halt nur für sich selber was ich aber als "Online-Variante" suche,
also eher gesagt eine Anleitung wie ich das selber machen kann.

Vermutlich aber garnicht da nur der "Hoster" das Ändern müsste. Aber erstmal die Frage ob es geht und wenn ja wie.

Das sieht eher wie ein anderes Design für den TS3-Client aus. Designs für den Client gibt es einige zum downloaden, einfach googlen.

Das wird nicht gehen, das sind ja keine Servereinstellungen, sondern Clientseitig.

deshalb gibt es doch auch Designs für den Client, so wie oben geschrieben.
Du kannst das Aussehen deines TS3-Clients beliebig ändern, wie gesagt, google mal nach ts3 designs.
Am Server wirst du nix verstellen können. Alternativ gehen halt nur die Client-Designs, die müsste sich dann aber jeder installieren, der die neuen Icons haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jens, und genau wie oben beschrieben kenne ich die Variante schon und ist nicht gemeint.

Die TS3 Designs und TS3 Icons machen den fast den selben Zweck, ausser das die Designs den Hintergrund des TS3s mit Verändert.

Mein Ziel oder meine Frage war bezog sich darauf, ob es die Möglichkeit gibt OHNE das sich User irgendwas Runterladen müssen das TS3-Design bzw. eher die Icons Serverseitig ändern lassen, und für Jeden Sichtbar gemacht werden kann.

--
Lade ich mir ein TS3 Iconpack runter, verändert es sämmtlliche TS3 "Haupt"icons nur für mich selber.
Also nur ich kann die Veränderung sehen. Ziel ist aber, dass ich das Iconpack auf den Server selber legen kann,
sodass wenn ein User in den TS kommt der noch nie in unserem TS war, plötzlich neue Icons sieht die wir unserem Server gegeben habe.

Quasi eine Onlinevariante des Iconpacks was es normal ja nur Offline gibt, oder eher gesagt nur Offline angezeigt werden kann.

frequence, das bringt nicht das gewünschte Ergebniss. Das Channelicon bleibt sich gleich.

frequence, das bringt nicht das gewünschte Ergebniss. Das Channelicon bleibt sich gleich.

Richtig :) Ich will dem Channel kein Icon geben, sondern das Haupticon im TS verändern.
So wie es ein TS3 Icon-Set tut, nur Online / Allgemein für jeden Sichtbar und nicht für mich selber.

Dass das serverseitig nicht gehen wird hast du aber mitbekommen.

Also: geht nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh