TeamSpeak 3 Server unter Windows Server 2008 r2 64-Bit UPDATE

IceTea666

Liquidluxxer
Hallo,

Hab die Meldung bekommen das mein TS3 Server veraltet ist und eine neue Version verfügbar ist.
Hab mich kurzerhand auf meinen Server eingeloggt die neuste Version runtergeladen und versucht ein Update durchzuführen, doch nichts funktioniert !

Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ein update auf einem Windows Server funktioniert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich auf meinem lokalen Notfall TS auch immer so gemacht. Einfach die ZIP entpacken und dessen Inhalt in den momentanen TS3 Server Ordner schieben (alles ersetzen).

Erst nach zig Updates hatte ich dann einmal Probleme mit den Berechtigungen für einige Features, die ich nur lösen konnte, in dem ich den Server gelöscht und neu erstellt habe. Das sollte aber wohl die Ausnahme sein.

wenn ich die Dateien und Ordner einfach überschreibe geht gar nichts mehr !

- - - Updated - - -

hab ihn neu installiert und die alten Files eingespielt jetzt läuft der Server auf der neuen Version mit der alten Konfig

danke für eure Hilfe !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh