Teamspeak 3 Server???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acdcfreak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
4.698
Ort
Kreis WAF geb. Quadrath-Ichendorf
Nabend zusammen,
Wollte mich hier mal erkundigen, wo man einen seriösen vernünftigen und günstigen Teamspeak 3 Server mieten kann.
Sollte 24 slots haben!
Habe selber mal ein wenig gegoogelt, aber da gibt es so viele anbieter, wo ich ehrlich gesagt habe nicht weiss, ob das was vernünftiges ist.
Und was ich besonders beachten muss.
Es gibt doch bestimmt ein paar Luxxer hier ide sich mit sowas bestens auskennen, vielleicht könnt ihr mir mal ein paar gute Tipps geben.
Würde mich wirklich sehr freuen...
THX Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teamspeak 3 Server

Also wir haben unseren Teamspeak 3 Server zu unserem Gameserver kostenlos dazubekommen.
Bzw. Wir hatten einen 50 Slot TS3 Server und haben uns dann bei dem Anbieter einen Left 4 Dead 2 Server gemietet. Bei dem Ledt 4 Dead Server war ein 10 Slot TS3 dabei. Somit wurden wir gefragt, ob wir den bestehenden Voiceserver um 10 Slots erweitern möchten oder ob wir statt für 50 Slotz nur noch für 40 bezahlen möchten.
Ich fand das war ein feiner Zug vom Hoster.
Hier zum Anbieter: KCZ-Server

PS: Habe gerade nochmal geguckt. Die haben derzeit Angebotstage - TS3 ab 17 Cent
 
Im Zweifelsfall mal hierbzw hier nachschauen.

Greetz

Gerade mal verglichen:
KCZ-Server würde bei dem Vergleich echt nicht schlecht abschneiden.

Preis pro Monat: Individuell Je nach Slotzahl
Preis pro Slot: ab 17Cent
Mindestvertragslaufzeit: keine
Sonstige Hinweise: frei wählbare Slotzahl (2-100) keine Einrichtungsgebühren

Wundert mich, dass der da nicht mit aufgeführt ist.
 
Seit ca. 7 Jahren haben wir unseren TeamSpeakserver schon bei TS-Rent.de. Der Server läuft richtig gut und stabil.
Wenn man Support braucht, merkt man das hier Menschen arbeiten, und nicht nur ein Supportbot. Alle Codecs sind bei TS-Rent frei. Super Erreichbarkeit, und vor allem kein Trafficlimit.
TS-Rent kann ich nur wärmstens empfehlen. Vor allem haben die einfach die coolsten Preise :-)
 
ich kann dir nur zu 4netplayers raten, haben den selbst aber als 100 slot keine ausfälle immer die aktuelle version, top hoster, guter und schneller support.
4Netplayers.de :: TeamSpeak Server, ts, ts2 mieten und bestellen


jo netter Hoster mit Apotheker Preisen !!!!

schau mal bei Teamspeak 3 Server - teamspeak3.de - connect to the real world! - Teamspeak 3 Server mieten rein TOP Hoster hab da selbst nen 50 Slot Server Support spitze in der regel nach 5min bis 30min Hilfe und im Gegensatz zu 4Netplayers um einiges Günstiger !!!!

mal ein kleines Rechenbeispiel:

4Netplayers.de 50 Slot Server 14,99€ (im ersten Monat 7,48€) Pro Monat = 44,97€ (3 Monatlich bezahlen)
TS Rent.de 50 Slot Server 9,50€ pro Monat = 28,50€ (3 Monatlich bezahlen)
KCZ-Server.de 50 Slot Server 9,50€ Pro Monat = 28,50€ (3 Monatlich bezahlen)
teamspeak3.de 50 Slot Server 8,98€ Pro Monat = 26,94€ (3 Monatlich bezahlen)

Alle verlangen keine Einrichtungsgebühr und sind Monatlich Kündbar bei Monatlicher Zahlungsweise wobei dabei die Server auch Teurer werden, ausser bei www.teamspeak3.de da kann man die laufzeit und die Zahlung getrennt anwählen ;) aber je länger man im Vorraus zahlt um so günstiger werden sie ;) ich z.b. hab 12 Monate genommen und zahle alle 3 Monate 22,26€ bei den Jungs.

Was den Support betrifft die haben nen eignen TS3 Server da kann man sich einlogen max. 2 bis 5min warten udn schon kann man mit nem Supporter sprechen, oder per Ticket oder ICQ usw. usw.


Mal so als Vergleich für dich.



Tschuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
jo netter Hoster mit Apotheker Preisen !!!!


Alle verlangen keine Einrichtungsgebühr und sind Monatlich Kündbar bei Monatlicher Zahlungsweise wobei dabei die Server auch Teurer werden, ausser bei Teamspeak 3 Server - teamspeak3.de - connect to the real world! - Teamspeak 3 Server mieten da kann man die laufzeit und die Zahlung getrennt anwählen ;)

Also sorry.

Bei dem von uns gemietetem wurde garnichts teurer und man kann auch die Zahlungsweise auswählen.
Ebenso sind die Dinger ohne Vertrag. Sprich wenn ich nächsten Monat nicht bezahle, ist er weg.

Mittlerweile musste ich ( aus eigenverschulden ) den Support in Anspruch nehmen: schnell, nett und unkompliziert !

Aber es gibt bestimmt den einen oder anderen Anbieter, der genauso ist.

Ich persönlich würde mich jederzeit wieder für KCZ-Server entscheiden.
KCZ-Server

Gruß
Idieatfirst
 
@ Sh!nZ0n

Ich habe mir mal die Zeit genommen und Deinen Beitrag durch den Kopf gehen lassen.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen in Deiner Auflistung.

Du kannst nicht Vergleiche mit unterschiedlichen Vorgaben erstellen.

Wenn Du die Tarife der Anbieter, wo Du vierteljährlich zahlst auflistest, und diese Vergleichst mit einem Anbieter wie Teamspeak 3 Server - teamspeak3.de - connect to the real world! - Teamspeak 3 Server mieten, der im übrigen in zahlreichen Foren als der Pannenhoster mit heftigsten Ausfällen beschrieben wird, musst Du auch deutlich machen, dass Du bei Teamspeak 3 Server - teamspeak3.de - connect to the real world! - Teamspeak 3 Server mieten um einiges mehr bezahlen musst!
Wenn Du eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten wählst, kannst Du zwar alle 3 Monate bezahlen, aber Du hast ja auch nicht die Möglichkeit nach 3 Monaten aus dem Vertrag auszusteigen.

Ich bin froh mit dem Hoster wo wir jetzt sind.
Aktuell habe ich gerade gesehen ist TS-Rent - Europas grosser Teamspeak Hoster sogar noch günstiger.
Aber auch da schwanken hin und wieder die Preise bei den Anbietern.
 
@Fasitec
Hast du mal auf das Datum der letzten Post geschaut? :P
 
UPS ;-)
Ich habe nur gesehen, das in dem Thread in dem ich mal geantwortet hatte etwas Neues stand.
Verliert ja aber nicht an Aktualität :-)
 
Gute Erfahrung mit TS-Rent.de

(Und die unterstützen WikiLeaks durch Bereitstellung eines Mirrors und das nicht (mehr) bewerben von PayPal)
 
Zuletzt bearbeitet:
also teamspeak3.de ist in meinen augen gar nicht empfehlenswert.

hatte da mal 6 monate nen ts3 server angemietet. probleme gabs von tag 3 an.

wurde abgeschaltet, weil irgendwelcher papierkram verpasst wurde (nicht von mir... ^^), dann ausfälle, unavailable ts3 server, packet drops und losses, pampiger service, danach direkte e-mails mit dem "boss", der auch nicht viel service orientierter war.

die eingeschränkten admin rechte habe ich mir dann mal gespart anzusprechen...

dann wurde der server einmal komplett in konfig gelöscht, danach stand ein rechenzentrumswechsel an, bei dem man unbedingt mitmachen sollte.

DNS hat 3 monate nicht funktioniert, bis dann die IP adresse nicht mehr verfügbar war und ein umwechseln erzwungen wurde. also nochmal alles konfigurieren. monat 6 haben wir den server gar nicht mehr genutzt und sind temporär (bis jetzt) auf nem privaten ts3 von nem ehemaligen zocker kollegen.


kompensation oder anfrage nach regulierung wurde nur nicht akzeptiert. verständnis müsse man ja schon haben, dass man 6 monate ärger einkauft.

und AGBs... naja, irgendwo auf dem papier hat teamspeak3.de auch welche. interessiert nur irgendwie keinen menschen da in dem *********.

also passt auf mit dieser bastelstube. totaler fail der laden.
ich bin selten sauer, aber bei dem laden erlaube ich mir mal auch was anderes als jubel-kritik.

mit swtor wirds da allerdings etwas eng, drum suche ich wieder mal.

danke für die links.

aktuell überzeugt mich 4netplayers, da ich hier auf breiter basis mehr gutes als schlechtes gelesen habe. KCZ-server sieht auch ok aus. hat da jmd vielleicht foren beiträge zu ts3 und meinungen zu hostern zur hand?

grüße
blitze
 
Und dafür kramst du einen 1 Jahr alten Thread aus ? :rolleyes:

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh