Teamspeak, CS 1.6 und BF2 bekommen keine Inet verbindung mehr

FarmerLouis

Enthusiast
Hallo,
seit kurzem bekommen BF2 CS 1.6 und Teamspek keine Iner verbundung mehr.
BF2 und CS 1.6 kann ich mich noch mit dem Kontoserver verbinden aber die Serverliste können sie dann nicht mehr holen. Bei Teamspeak sehe ich zwar die server aber ich kann mich nicht mir ihnen Verbinden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Sys:
Abit fatal1ty An8 Sli
Inet über Netzwerk adapter vom Board mit eingeschalteter nforce Firewall.
Ich glaube mehr brauch ihr nicht an System konfiguration oder? Zur Not ist er in der Sig.
BS ist Win XP Pro SP2
Im Windows betrieb läuft noch:
Boinc
NVMixer

Ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen Dank für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schmeiss die nvidia firewall runter, die macht NUR probleme !

Es hat ja schon gefunzt aber beim PC Hochfahren bekommt Teamspeak kurz eine Server verbindung diese wird aber sofort dann wieder getrennt und dann bekommt man auch keine Verbindung mehr hin. Die nVidia Firewall habe ich auch schon abgeschaltet aber es funzt trotzdem nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh