Teamspeak Display alternative

Bunnyps

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
347
Hi,

bisher nutzte ich das Teamspeak Overlay um ingame informiert zu werden, wer gerade spricht.

Das funktioniert unter XP mehr schlecht als recht.

Unter Vista garnicht.

Kennt jemand ne Alternative zu dem Progi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, wo kann ich die runterladen?

bitte nicht ernst nehmen ^^ ...

und es sollte schon ne reine Softwareseitige Lösung sein ;)
 
Hi,

bisher nutzte ich das Teamspeak Overlay um ingame informiert zu werden, wer gerade spricht.

Das funktioniert unter XP mehr schlecht als recht.

Unter Vista garnicht.

Kennt jemand ne Alternative zu dem Progi?

danke, hatte ja aber geschrieben das ich das kenne und nutzte. ;)
 
Hallo,
der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich dachte mir falls nochwer die selbe Frage hat, findet er hier vlt die Antwort :)
Also...ich hatte nämlich das selbe Problem das TSO unter Vista nicht funktioniert..ließ sich nicht installieren ABER:
rechtsklick auf den installer/Eigenschaften/Kompatibilität/Kompatibilitätsmodus/Windows XP SP2 einstellen
Übernehmen => Installieren.. TSO.exe ebenfalls auf WinXP umstellen und schon startet das Programm

Ob er dann auch was anzeigt hab ich allerdings noch nicht getestet.

gruß
BomberKiD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh