TeamSpeak Problem

Icetake

Neuling
Hi,
und zwar habe ich folgendes Problem mit TS.
ich starte es ganz normal und connecte zu nem server, da höre ich auch alle anderen quatschen aber wenn ich was sagen will geht das absolut nicht.
wenn ich eine taste belege und diese dann drück kommz nur dieser windows standard sound (Standard Warnsignal).
aber das komsiche ist manchmal funktioniert es ja auch, gestern abend z.B. habe ich TS laufen gehabt um den anderen wenigstens zuhören zu können, und anch ca. ner halben stunde hab ichs dann noch mal mit der taste probiert und da ging es plötzlich obwohl ich nix verändert habe.
vllt hat ja jmd aufm Forum ne Idee und aknn mir weiter helfen
Danke schon mal
MfG
icetake

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch ganz einfach: Mit dem Audiorecorder unter Windows kannst du erstmal testen ob dein Mikro überhaupt funktioniert. ;)
Im TS stellst du dann entweder Push-To-Talk ein oder Voice Activation. Beim ersten musst du die gewählte Taste beim Reden gedrückt halten, beim 2. brauchst du nichts drücken, da wird deine Stimme ab einer bestimmten Lautstärke übertragen (muss man bisschen mit herumspielen).

ja ich weiß wie das geht, aber das is ja das komische, manchmal funktionier tdas mit dem windows audiorekorder und manchmal nicht.
das is ganz komisch, auch wenn ich nix verstelle gehts dann manchmal

ja dacht ich auch am anfang aber jedes mal wenn das is dann teste ich es indem ich einfach das mic einschalte sodass das was ich rein spreche über die boxen wieder gegeben wird und da gehts, aber es leuchtet ja nicht mal das ding vor meinem namen in TS wenn ich die zuvor eingestellte taste drücke
mfg
icetake

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh