Teamspeak Problem

pes-forever

Urgestein
Hi,
habe dank NoiseKiLLeR einen TS Server bekommen.

Wollte nun connecten, jedoch kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

Bad Login (name and/or password wrong)

Anonym komme ich ohne Probs auf den Server.

Kann mir jemand helfen?

ps: die pw´s stimmen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einen registrierten Account auf dem Server hast, brauchst du kein Server PW.

Naja du solltest vielleicht noch den Channel angeben, auf den sich dein Channel Passwort bezieht. Denn sonst wird sich TS2 meiner Vermutung nach beim vom Server vorgegebenen Defaultchannel damit anmelden wollen. Und das dürfte ja nicht klappen, denn ich entnehme deinen Ausführungen, dass du einen Unterbereich auf einem größeren TS2 Server bekommen hast, den du frei verwalten darfst. Würde dir also raten dich mal dort anzumelden und nicht auf dem serverweiten Defaultchannel.

PS: Habe gerade auf meinem TS bemerkt, dass Default Channel kein PW haben dürfen. Also wohl nur ein Tippfehler.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann darf da unten aber kein Passwort stehen. Auf einem Server, auf dem du registriert bist, loggst du dich nur mit registriertem Namen und Passwort ein. Wenn das nicht funktioniert, dann hast du entweder einen Tippfehler in der IP/Port, login oder password...

du must unten das channel password weg lassen dan klpts ;) weitere per email da steht alles drin .... dein akount bzw password ist das von der anmeldung ....

hoffe konnte helfen

habs getestet mit deinem akount + password funktioniert ....

viel spass und schönes wochende ;)

mfg noise

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh