Teamspeakserver!?!?!?!?

Bastian2k5

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2005
Beiträge
180
Ort
Dortmund
Hi @ all


ich habe einwe Frage....! Und zwar.... hb ich seid längerem immer von meiner festen IP aus ein TS2 server laufen lassen um mit kollegen beim daddeln zu talken..... is bisschen doof nur wenn ich mal paar tage nich da bin is der server auchnich da^^

Nun wie/wo bekomm ich den server für TS her?? Ich habe 2FTP´s mit jeweiligen SQL DB, reichen die aus?? Wenn ja, wie config ich den so das TS dann über eine SQL der jeweiligen SERVER läuft!?!?!? Oder frisst einnromaler server das nicht!?!? Normal doch schon denn im TUT steht ja was vom localhost usw..... aber ich hab kein plan wie/wo ich einstelluingen dafür machen kann!?!?!?!?

wer kann helfen.....

mfg bastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst root rechte auf dem server sonst bringt dir das ncihts
 
mmh...schade.. die bestiz ich nich auf dem server......

was kostet denn so ein TS server kann man den eventueel gesponsort bekonmmen :d
 
bei ngz-server.de kostet ein ts server mit 10slot 10€ + jeden weiteren slot 0,50€
;) es gibt aber auch noch billigere aber kein bock jetzt welche zu suchen
 
:cool: das is doch mal ....... naja 10€ monatl....


wie gesagt, kanns du ma schauen wo/ob es günstiger geht.................
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh