TeamViewer

AndreasBloechl

Enthusiast
Mal eine Frage, ich kann vom PC aus über TeamViewer super auf das Samsung Galaxy A52 zugreifen, aber wenn das Handy in den Standby geht kann ich es zwar aufwecken aber bekomme das Sperrmuster nicht gezeichnet vom PC aus. Kennt da jemand eine Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du da genau. Was ich rausgefunden habe, mit einem anderen Handy kann ich ohne Probleme auf das verbundene Handy das Sperrmuster zeichnen. Auch wenn ich das Ideapad nehme mit Touch, verwende ich da aber nicht den Touch sondern die Maus geht es nicht mehr. Also so wie ich das sehe kann man nur nicht mit der Maus das Muster zeichnen aber mit jedem Touchdisplay.

Wenn du von PC aus das A52 steuern willst, ist dann nicht die "Ihr Smartphone" App von Windows eine Alternative?

Habe ich ehrlich gesagt noch nicht getestet. Sehe aber das Samsung ein Update für TeamViewer Quick Support anbietet in ihrem Store was Google nicht anbietet. Vielleicht update ich da mal wenn ich Zeit habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh