derpcgamer
Neuling
hi ,
habe bei csgo sowohl als auch bei counter strike source screentearing.
habe einen full hd monitor mit 144hz eine rtx2060 super einen i5 9600kf auf 4,9 ghz sowie 16gb ram mit 3600mhz cl18. ach un mein monitor ist ein hp omen 25.
bei anderen leuten die ich kenne, die haben kein screen tearing. einer hat einen wqhd monitor 144/165hz mit einer gtx1070 und i7 8700k.
andere wiederum mit ryzen 3600/3700x und mit 2060super/2070super ebenfalls kein screen tearing und spielen mit einem 144hz full hd monitor.
bin echt verzweifelt.
statt dp kabel mal hdmi angschlossen nicht geholfen.
habe den neusten nvidia treiber
win10 auf den neusten stand
einstellungen bei der nvidia sytsemsteuerung sind auf standart
egal was ich versuche ich habe tearing
nachtrag: wenn ich mir einen wqhd monitor mit 144hz holen würde würde es dann weniger screen tearing geben ?
würdet ihr mir bitte eure settings verraten sprich von nvidia sytstem steuerung und monitor hz zahl , etc für csgo und css? bin kurz vom weinen
oder ist die grafikkarte kaputt?
habe bei csgo sowohl als auch bei counter strike source screentearing.
habe einen full hd monitor mit 144hz eine rtx2060 super einen i5 9600kf auf 4,9 ghz sowie 16gb ram mit 3600mhz cl18. ach un mein monitor ist ein hp omen 25.
bei anderen leuten die ich kenne, die haben kein screen tearing. einer hat einen wqhd monitor 144/165hz mit einer gtx1070 und i7 8700k.
andere wiederum mit ryzen 3600/3700x und mit 2060super/2070super ebenfalls kein screen tearing und spielen mit einem 144hz full hd monitor.
bin echt verzweifelt.
statt dp kabel mal hdmi angschlossen nicht geholfen.
habe den neusten nvidia treiber
win10 auf den neusten stand
einstellungen bei der nvidia sytsemsteuerung sind auf standart
egal was ich versuche ich habe tearing
Beitrag automatisch zusammengeführt:
nachtrag: wenn ich mir einen wqhd monitor mit 144hz holen würde würde es dann weniger screen tearing geben ?
würdet ihr mir bitte eure settings verraten sprich von nvidia sytstem steuerung und monitor hz zahl , etc für csgo und css? bin kurz vom weinen
oder ist die grafikkarte kaputt?
Zuletzt bearbeitet: