Teaser zu Crysis 4 veröffentlicht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.744
crytek.jpg
Soeben hat Crytek einen sogenannten Announcement-Trailer veröffentlicht, der erstmals bestätigt, dass das Entwicklerstudio an Crysis 4 arbeitet. Im kurzen Trailer zu sehen gibt es eine Sonneneruption, die Leben in einer toten Welt entfacht, ein offenbar vergrabener Nanosuite und das bekannte Nanogewebe, welches sich neu zusammensetzt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das wirklich etwas was sich spieler wünschen?

und dazu EA. kannste direkt wieder wegkloppen. anthem 3.0. ich wette
 
Woher haben die immer wieder Geld?
 
fifa, nba, nfl
 
Kann gut werden, muss aber nicht 🤣🤣

Wir werden sehen...
 
sind die nicht mehr bei ea?
 
ist das wirklich etwas was sich spieler wünschen?

und dazu EA. kannste direkt wieder wegkloppen. anthem 3.0. ich wette

Woher EA? Soweit ich weiß hat Crytek wieder alle Rechte an Crysis
 
joa wurde gerade ja erklärt :) bzw amazon hat die wohl?
 
Crytek verdient das meiste Geld mit der Engine und die wurde nicht an Amazon verkauft, sondern eine Lizenz.. Amazons eigene crossplattform Engine basiert darauf.

Wo steht denn was von EA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon = CryEngine (den damaligen Stand) . Daraus wurde Lumberyard. Die Spiele liegen bei Crytek. Die CryEngine von heute hat mit Lumberyard wenig zu tun.
 
Uuuuuuuund die nächste Spielereihe die vor die Wand gefahren wird :wink:
 
Was heißt prinzipiell? Es ist ein verdammt gutes Spiel. Für Hardcore Shooter wohl aktuell das Beste das die Nische bedient.
 
Ich würde das auf keinen Fall kaufen. Crysis 1 Remaster sollte doch auch Vulkan usw bekommen und was weiß ich was die da versprochen haben. Es wurde doch nichts gemacht.
Wenn Crytek abliefert und ein top Crysis 4 liefert dann bekommen sie mein Geld aber ich warte die Tests ab
 
Ich hoffe wieder auf ein neues "Can it run Crysis?" !
 
Ich hoffe eher mal auf eine Top optimiertes Crysis und KEIN "Can it run Crysis"
Photogrammetrie Texturen die einen richtig umhauen aber ich glaube die Cryengine ist nicht konkurrenzfähig und die Unreal Engine 5 wird alles überflügeln
 
Crysis damals sah einfach geisteskrank aus, wüde nichtmal sagen das es schlecht optimiert war. Es war der Hardware, die damals am Markt war, einfach meilenweit voraus.
Heutzutage ist es genau andersrum, die Hardware ist den aktuellen Spielen meilenweit voraus und wird überhaupt nicht ausgereizt (Konsolen sei Dank)
 
Naja Konsolen sind ja nun mit PS5 und Xbox SX so nah am PC wie noch nie zuvor daher sollte man erwarten das man das schon gut hinbekommen sollte.
Problem ist halt das die Tools mit den die entwickler die Spiele erstellen halt nicht so prall sind. Hier ist die UE5 der meilenstein schlecht hin.
Bin gespannt was Crytek kann aber ich befürchte das wird nicht Konkurrenzfähig sein in sachen Optik im verhältnis zur benötigten Hardware.
Ich hätte auch lieber einen richtigen Reboot von Crysis als einen teil 4. das mit den Aliens war für mich irgendwie dann nicht soo geil.
Wünschen würde ich mir aber das Crytek mal wieder zur alten Stärke aufblüht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche auch meinen Optimismus, trotz aller Enttäuschungen der letzten Jahre, mal beizubehalten und warte gespannt ab, was da kommen wird und wie ein User hier es schon erwähnt hatte: Hunt: The Showdown soll in mehrerer Hinsicht richtig gut sein, daher könnte Crysis 4 auch was werden.
 
Die Story wird bestimmt der Hammer. Ein Typ rettet die Welt vor Aliens/Zombies ….. juhu ! Ach nein hatten wir schon 1000 mal egal !
 
Sagt dir das die Wahrsagerkugel?
Ist die verlässlich? Ich spucke da eher auf den Boden und lese an der Form des Speichels die Zukunft aus, klappt zu 0,001%.

Bei welchem Prozentsatz bist du so? 😉
Da EA gleich ziemlich genau 99,999%🤷‍♂️
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh