**TechflexGermany SAMMELBESTELLUNG ! Abgesagt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fhantastic

Legende
Sammelbestellung ist hiermit beendet!

Hier der Grund:

So, nache einigem überlegen möchte ich einen Moderator bitten den Thread hier zu Closen
denn es hat keinen Sinn !

Ich habe mein Bestes versucht um die Sammelbestellung gut hinzubekommen aber es sollte einfach nicht sein.

Ich werde noch die Liste aus dem ersten Post entfernen und damit ist hier Feierabend.

Wegen der Bemerkung in Post #157 möchte ich mich hiermit Offiziell entschuldigen !
Ich habe mich dort zu sehr von meinen Gefühlen leiten lassen ... wird nicht wieder vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte Interesse, muss aber erstmal meine Finanzen checken ;) dann sage ich ob ich mitmachen oder nicht :wink:

Starkes Interesse, auch an anderen Größen :)

Finanziell dürfte es ab nächste Woche auch wieder klappen :d

Ich bräuchte ca. (erste Schätzung)

8m CleanCut Sleeve 1/8"
2m Schrumpftschlauch 1/4"

Zuletzt bearbeitet:
CleanCut 1/8" gibts nur in schwarz und grau ;)

ich meinte beim schrumpfschlauch ;) (hab mich bissl unpräzise ausgedrückt)
wieviel user müssen mitmachen damit der preis zustande kommen kann?

oi das kann aber dauern bis 1000m zustande kommen =) ~100 (mit)besteller .. find die versandkosten von techflex etwas zu hoch angesetzt...

techflex hat mit den Versandkosten nix am hut ... die versandkosten zu mir wären 7,20€ insgesamt .
Die 2,50€ die ich geschrieben hab sind die kosten für jeden der mitbestellt da die sachen ja auch irgendwie von mir zum Mitbesteller müssen wa ;)

Ich habe evtl vor 1000m und 100m schrumpfschlauch von techflex zu kaufen und dann das Sleeve weiterverkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
das spielt ja keine rolle ;)

ich möchte das mit nem guten Freund zusammen machen ... aber wenn sich hier noch ne menge leute melden wird das wohl nix oder wir müssen noma schaun was es für preise gibt wenn man nicht ganz so viel holt ;)

achso.. ne ich meinte wenn man einzeln bestellt ca 10m und dann 7e versandkosten zahlen muss
habs schon verstanden mit den 2,50 ^^ wäre natürlich dann ne überlegung wert
kommt halt auch drauf an wie schnell das von statten gehen könnte

was ich auch schade finde ist die tatsache, dass techflex keine pin remover im sortiment hat

Wieso sollte Techflex auch nen Pin-Remover haben?

Ich glaube die sind ja nicht wirklich auf PC-Innenleben spezialisiert ;)

Das Geld ist in den nächsten tagen auf jeden fall zusammen aber wenns nur nen paar leute sind werde ich garantiert nicht das Risiko eingehen und am ende auf fast 1000m sleeve sitzen bleiben :shot:

Also die 1000m werden wir hier im forum wohl nicht zusammen bekommen denk ich ... aaaaber wie würdet ihr es finden wenn wir eine Sammelbestellung machen ?

Jetzt mal nur ob ihr Bock drauf habt oder nicht ;)
wenn bock da ist fragt ihn gleich wieviel sleeve ihr möchtet :d

Ich werde mich mal mit einem von Techflex in kontakt setzen ...

Ich würd auch 30m nehmen, aber nur, weil es für den zweiten Rechner ist. Sonst kommt nur mdpc-x ins Haus :)

Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist: für die "dicken" Adern vom ATX-Strang ist der mdpc-Sleeve besser passend, für die "dünnen" von Lüfterkabeln etc. ist der CleanCut meiner Ansicht nach zu dick.

1/8'' Clean Cut: 4mm Außendurchmesser
1/8'' FlexoPet: 2,5mm Außendurchmesser

Ich werde mit daher für 1/8'' FlexoPet bestellen, und für die anderen Größen CleanCut (sofern sie nicht schon durch das Götterpack abgedeckt sind), oder noch exotischeres. ;)

Hätte Interesse, muss aber erstmal meine Finanzen checken dann sage ich ob ich mitmachen oder nicht

Also 20€ sollteste haben, dafür bekommste schonmal ~10 Meter Sleeve. :d

Theoretisch hätte ich schon interesse, aber ich würde lieber erstmal etwas genauer wissen wieviel Rabatt du da raushandeln kannst. Wenn du sagst 5% lohnt sich das nicht, da nehme ich lieber den MDPC Sleeve zum gleichen Preis. Wenn du allerdings 50% sagst bin ich dabei. ;)

mfg, Shibi

um vernünftig handeln zu können wär es besser zu wissen um wieviel sleeve es sich handelt ... also wenn du interesse hast einfach mal unverbindlich zu posten wieviel sleeve du bräuchtest ;)

Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist: für die "dicken" Adern vom ATX-Strang ist der mdpc-Sleeve besser passend, für die "dünnen" von Lüfterkabeln etc. ist der CleanCut meiner Ansicht nach zu dick.

1/8'' Clean Cut: 4mm Außendurchmesser
1/8'' FlexoPet: 2,5mm Außendurchmesser

Ich werde mit daher für 1/8'' FlexoPet bestellen, und für die anderen Größen CleanCut (sofern sie nicht schon durch das Götterpack abgedeckt sind), oder noch exotischeres. ;)

Ich kann dich beruhigen, das geht auch locker für den ATX-Strang mit CleanCut.
Und FlexoPET ist glaube ich nicht so super blickdicht wie CleanCut.

fhantastic, der Preis sollte bei 1000er Mengen klar unter einem Euro liegen. Entweder Du oder derjenige, der das Angebot erstellt hat, haben sich verrechnet. :)

ATX-Strang -> mdpc
FlexoPET -> in 1/8'' seeehr Blickdicht ;)

Ok gut zu wissen :wink:

Doppelhirn: Wenn du hier nischt bestellen willst, dann halt dich doch einfach raus, wir wissen alle wie toll dein Sleeve ist :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh