Case_Modder
Enthusiast
Also ich änder meins mal ab...
Case_Modder| Cleancut schwarz 1/8"| 10m
Case_Modder| Shrink 1/4" | 2 M
Case_Modder| Cleancut schwarz 1/8"| 10m
Case_Modder| Shrink 1/4" | 2 M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doppelhirn: Wenn du hier nischt bestellen willst, dann halt dich doch einfach raus, wir wissen alle wie toll dein Sleeve ist
Und so dumme Anmachen kannst du dir auch sparen
Mh, also solche Mengen sind bei auch billiger, muss man nur anfragen. Ab ner Rolle kann sich das schon echt lohnen.
Edit: Bevor ich jetzt zig Anfragen bekomme: Rolle bei großen Durchmessern: ab 30,5m, bei kleinen Durchmessern cirka 70m...
ich hab mich bereits an den hier im forum aktiven Mitarbeiter gewendet aber eine Antwort steht noch aus.
Die Firma Techflex war bei den üblichen Verdächtigen schon bekannt, bevor Hobbes hier beigetreten ist (ist ja noch nicht so lange her); außerdem weist er mit Nickname und Sig explizit auf seine Firmenzugehörigkeit hin, da habe ich im SSD-Thread auch schon anderes gesehen.Nichts gegen diese Sammelbestellung, aber was mir hier gar nicht passt, ist das es rein auf der unterschwelligen Werbung von HobbesOfTechflex basiert, welche hier im Forum nicht erlaubt ist.
kann ich jetzt alle Durchmesser ordern?
Aber nicht wenn er in anderen Threads/Posts Schleichwerbung für seinen Shop macht. Das ist widerrum verboten.
achso?
Ich will keine Namen nennen, aber der ganze Sleeve-Thread schleicht vor Werbung von dem User