**TechflexGermany SAMMELBESTELLUNG ! Abgesagt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich änder meins mal ab...

Case_Modder| Cleancut schwarz 1/8"| 10m
Case_Modder| Shrink 1/4" | 2 M

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doppelhirn: Wenn du hier nischt bestellen willst, dann halt dich doch einfach raus, wir wissen alle wie toll dein Sleeve ist :wink:

Und so dumme Anmachen kannst du dir auch sparen
Meinste er will immer nur jedem sein Sleeve andrehen? Wohl kaum
Mein Gott wenn er nur helfen will....
@fhantastic ich würde da mal nachhaken....

Ich versteh einfach nicht warum Personen hier blöd angemacht werden wenn sie nur helfen wollen
Wenn sie was persönlich gegen ihn haben können sie ihm das ja mitteilen aber nicht im Forum!
@Mod wenn du sowas gut heißt von mir aus aber das Verhalten war einfach meiner Meinung nach Fehl am Platz

hatte auch kurz überlegt aber für 1000m war der Rabatt von Techflex schon etwas gering. da soll es sich ja nach eigenen Aussagen schon rentieren, wenn man eine Rolle bestellt:

Mh, also solche Mengen sind bei auch billiger, muss man nur anfragen. Ab ner Rolle kann sich das schon echt lohnen. ;)

Edit: Bevor ich jetzt zig Anfragen bekomme: Rolle bei großen Durchmessern: ab 30,5m, bei kleinen Durchmessern cirka 70m...

da würde ich noch mal härter mit Techflex verhandeln.
ich entscheide dann, wenn ungefähre Preise feststehen. mein v350 ist ja noch vollkommen Sleeve frei - quasi nackisch... :eek:

hab auch interesse, menge hängt vom Preis ab

@ all die 1000m sind raus hier aus dem Gespräch ;)

es geht jetzt um eine Sammelbestellung und nicht mehr um ein Angebot über 1000m.

ich hab mich bereits an den hier im forum aktiven Mitarbeiter gewendet aber eine Antwort steht noch aus.

Nichts gegen diese Sammelbestellung, aber was mir hier gar nicht passt, ist das es rein auf der unterschwelligen Werbung von HobbesOfTechflex basiert, welche hier im Forum nicht erlaubt ist.

Nunja das kann man so nicht sagen da er ja nicht aktiv geworben hat, sondern ich ihn bis jetzt nur gefragt hab wie es mit einer Sammelbestellung aussieht, alles per PN und eine Antwort steht ja eh noch aus von daher ist ja noch gar nix sicher.

HazZarD| Cleancut schwarz 1/8"| 5m
HazZarD| Shrink 1/4" | 1 M
HazZarD| Shrink 1/8" | 1 M

Wann gehts dann los? Vor nächstem Monat aber sicher nich mehr oder?

Gruß,
HazZarD

dann hack ich auch mal ran... kann man ja mal testen den kram :d

MoeJoe | Clean Cut ø 1/8 inch (3mm) 9m
MoeJoe | Clean Cut ø 1/4 inch (6mm) 2m
MoeJoe | Schrumpfschlauch 1/8" Schwarz 3m
MoeJoe | Schrumpfschlauch 1/4" Schwarz 1m

RayLio| Cleancut schwarz 1/8"|6m
RayLio| Shrink schwarz 1/4"| 2m
RayLio| Shrink schwarz 1/2"| 2m

Bestellung ist aber auch abhängig vom Preis... Also bitte auf OK warten :)
Gruß

Nichts gegen diese Sammelbestellung, aber was mir hier gar nicht passt, ist das es rein auf der unterschwelligen Werbung von HobbesOfTechflex basiert, welche hier im Forum nicht erlaubt ist.
Die Firma Techflex war bei den üblichen Verdächtigen schon bekannt, bevor Hobbes hier beigetreten ist (ist ja noch nicht so lange her); außerdem weist er mit Nickname und Sig explizit auf seine Firmenzugehörigkeit hin, da habe ich im SSD-Thread auch schon anderes gesehen.

Meines Wissens verwendet er auch privat die Sleeves, daher ist es doch legitim, dass er von seinen Erfahrungen berichtet wie jeder andere User auch.

Aber nicht wenn er in anderen Threads/Posts Schleichwerbung für seinen Shop macht. Das ist widerrum verboten.

Aber nicht wenn er in anderen Threads/Posts Schleichwerbung für seinen Shop macht. Das ist widerrum verboten.

achso?
Ich will keine Namen nennen, aber der ganze Sleeve-Thread schleicht vor Werbung von dem User ;)

Aber lass uns doch HIER beim Thema bleiben :wink:

Viele kannte Techflex auch schon vorher und hatten schon mal was bestellt dort.

Eben....
Ihc hab auch schon bei Techflex bestellt und bin ganz einfach durch goole drauf gestoßen!
Hab im Moment 2 Sorten Clearflex verbaut und bin sehr zufrieden mit der Qualität! Definitiv sein Geld wert, wobei es günstig ist :)
Weiß leider noch nicht wie der Shrink von denen ist, aber die Daten sehen ja gut aus?!
Gruß

Japp Shrink kann ich bedenkenlos empfehlen :bigok: Rußt nicht (Teelicht-Variante), Schrumpfrate mit 3:1, gute Qualität :), gute Wanddicke. Lässt sich sauber und problemlos mit ner 08/15-Schere schneiden. Die Qualität gegenüber meines Ebay-Shrinks in der Größe 1/4" mit 2:1-Schrumpfrate ist überwältigend :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Huiuiui... Also Schleichwerbung will ich wirklich nicht machen...

Obwohl: Ich fahre auch einen Renault Twingo mit dem ich echt zufrieden bin... Mein Nokia Phone ist wirklich gut - aber Mario Barth ist nicht witzig... (so jetzt habe ich mal ein wenig Werbung und so gemacht. ;))

Wie angesprochen hat mich fhantastic kontaktiert und einfach mal nachgehorcht ob man was an den Preisen machen. Wenn es unterschwellige Werbung war, als ich geschrieben hab, dass größere Mengen rabattiert werden weiß ich nicht. Ich denke das wird jede Firma machen, weil einfach der Arbeitsaufwand viel geringer ist und daher auch weniger Kosten entstehen die man weiterreichen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh