HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll das in dem Kontext bedeuten?[...] Mit einigen Kühlern für Prozessoren und Grafikkarten ist man kein Neuling mehr am Markt, man könnte TechN aber durchaus noch also Manufaktur in diesem Segment bezeichnen [...]
Was ist das letzte Preis?
Nein eben nicht, viele original Backplates sind nicht kompatibel mit den Kühlern. Habe die Backplate auch nur weil es schöner aussieht und falls was im Gehäuse locker ist nicht aufs PCB fällt oder tropft, hab da mit 2x Kurzschluss aufm Blanken PCB Erfahrungen amchen dürfen in den letzten 15 Jarhen.Originale der Karte nehmen?
PCGH kaufe ich nicht, daher k.A., denke aber wird wohl mit dem Watercool Block auf einem Niveau liegen.
Techn sagt ja nicht dass das passt, nur dass die Kompatibilität visuell geprüft wurde.Dann sieht es nicht gut aus wobei ASRock nur drei 6800 XT laut Webseite im Angebot hat: Taichi, meine und noch eine "kleinere". Würde mich stark wundern wenn die dann Referenz wäre. Da frage ich mich auf welche Karte sich bezogen wird. Habe Tech-N aber schon angeschrieben deswegen.
Oha sieht 1:1 gleich aus nur anderer Name im Heft^^Das bezieht sich auf diese:
"ASRock > AMD Radeon RX 6900 XT 16G" https://www.asrock.com/Graphics-Card/AMD/Radeon RX 6900 XT 16G/