Technik-Trailer zu Mass Effect: Andromeda

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
mass-effect-andromeda.jpg
NVIDIA hat in Zusammenarbeit mit BioWare einen Technik-Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Darin werden die wichtigsten Technologien erläutert.Der komplette Trailer besteht aus Ingame-Szenen. Im Interview mit den Entwicklern wird auch noch einmal darauf eingegangen, welchen Fokus diese bei der Entwicklung auf die verschiedenen Elemente gelegt haben. Gezeigt wird unter anderem wie die Frostbite-3-Engine verwendet wird, um das Spiel zu gestalten. Auch wenn es sicherlich für die meisten Spieler aufgrund fehlender Hardware keine Rolle spielt, gibt der Trailer auch einen Ausblick auf die Vorteile wie HDR und das Spielen in...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Technik Trailer ?

http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-andromeda/news/mass_effect_andromeda,48839,3311333.html

http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-andromeda/news/mass_effect_andromeda,48839,3311345.html

Respekt :-)
 
Trailer? Also da wo die Grafik künstlich verbessert wird mit 1 FPS pro Sekunde und anschließend sauber nachgerendert(bearbeitet) wird und man so etwas dann nie im fertigen Produkt zu sehen bekommt ? (Siehe die ganzen E3 Trailer ect.)

Ich will in diesem Punkt Mass Effect Andromeda nicht schlecht reden, aber was ich bisher in Ingame-Szenen gesehen habe, ist schon sehr bescheiden. Das Spiel muss schließlich auch auf Konsolen laufen und da wird es wie gewohnt auf dem PC kaum besser aussehen.

Aber ich will da durchaus noch abwarten und hoffen, das es wirklich so kommt, wie es versprochen wird. :)
 
Was ist das für ein sinnfreier Beitrag? Welches grafische Bombast-Spiel musste denn nicht auf den Konsolen laufen?
 
Sinnlos ist nur dein ahnungsloser Beitrag.
Ich sage nur 30FPS-Lock und kaum ein Unterschied zwischen Low- und Ultra.
Aber das sind ja alles Grafikbomben. Richtig ?
 
Die haben ja schon bei den Gesichtern in den anderen Trailervideos unübersehbar nachgearbeitet...und selbst dabei total fail..da stimmt teils nicht mal die Geometrie der draufgepappten überarbeiten Gesichter.
Ich hab das teil per origin Access laufen auf Ultra und die Grafik ist allenfalls MEH, die Animationen ..bleh und die Charaktergesichter ...die Augen ...oh mein Gott die Augen....zum Schiessen ! :d Gameplay geht so bin erst 3 stunden drin und 7 kann ich noch umsonst testen....war jetzt nix besonderes bisher...aber besonders genervt hat ...erst nach 3 Stunden konnte ich überhaupt mal ein Savegame erstellen davor waren alles autosave punkte und zwar richtig ÄTZENDE....und man hat keine Mapfunktion was auf der verwinkelten Planetenkarte schon mal so richtig ankotzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh