technikdirekt.de

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 42549
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 42549

Guest
Hallo,

hat einer von euch schon Erfahrungen mit technikdirekt.de gemacht?

Positive? Negative? Ich wollte mir dort nämlich einen LCD bestellen....


Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine pers. erfahrungen, bei geizhals.at sind die bewertungen scheinen auch ok zu sein. der versand ist zwar teuer, aber das machen dei preise selbst eigentlich wieder wett, außerdem bezahlt man nur 2€ extra für nachnahme. von daher hält sich das risiko auch in grenzen, wenn die nicht inne pötte kommen wirds storniert und sollten sie es dann doch irgendwie noch rausschicken wollen, dann wird eben die annahme verweigert.

wieso ich das ejtzt so alles schreibe? habe da eben gerade ein handy bestellt...mal sehn ob alles klappt.
 
was mich davon abhält sind die Bewertungen bzgl. der Lieferzeit....
 
so heute kam die bestätigung, gerät ausverkauft lieferung in ca. 2 wochen. direkt angerufen, da kam dann die aussage das die wohl gestern alle verkauft hätten und die nächste lieferung wohl dienstag reinkäme, vor ostern wollen sie aber noch alle verschickt haben. klingt auch glaubwürdig, da es um die lieferbarkeit eh recht schlecht derzeit aussieht (Nokia 6300) und man auch schon bei andern händlern beobachten konnte, das sich der lieferstatus im laufe des tages änderte.
also nochmal abwarten, und für 3 tage weniger lieferzeit 10€ mehr ausgeben sehe ich jettzt auch nicht ein.
 
Hallo,

ich hab schon mehrmals bei technikdirekt.de bestellt. Vom Fernseher bis Digitalkamera war alles schon dabei. Die Lieferzeit bei verfügbaren Artikeln war immer so 2-3 Tage, ansonsten kann es wie bei jedem anderen Shop etwas länger dauern. Der Service ist TOP. EMails wurden bisher immer umgehend beantwortet und bei Problemen sind Sie sehr fix. Ich kann es nur empfehlen.

Gruss
Silti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh