die sollten mal die flugzeuge anschauen, wie die die umwelt belasten
Ein Flieger braucht pro Sitzplatz und geflogenen Kilometer einiges weniger Treibstoff als ein Auto!
Daher => Wmkah...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die sollten mal die flugzeuge anschauen, wie die die umwelt belasten
Des Weiteren, hast du schon mal Schaubilder gesehen, wie die Ozonschicht 1997 aussah und heute aussieht. Also ist es sinnlos,dumm und blind, wenn man behauptet, der Mensch sei nicht schuld daran.
Also lasst uns hoffen :-D
Gruß
Loewenzahn
Und so lange der Ami und der Chinese dem jährlichen CO2 Ausstoß nicht entgegen wirken möchten is das ganz sowieso zwecklos, meines Erachtens! Was bringt das z.b. wenn son kleines land wie germany was dagegen tun möchte, wenn die großen da nicht mitziehen! Wenn ich das immer höre, wir müssen mit gutem beispiel voran gehen!
So ist es. Und mir ist lieber die Kraftwerke stehen bei uns als irgendwo in Osteuropa.
AKWs sind auch nicht das wahre, immerhin brauchen die auch Brennstoff und der ist auch nicht unbegrenzt vorhanden.
dein Alternativ vorschlag ?
hm, man könnte ja die ganze Ostsee mit Windrädern zupflastern! Aber ich wette mit euch dann kommen wieder die Grünen , und sagen das schadet dem ökosystem der Ostsee!
auch Photovoltaikzellen benötigen erst einmal viel Energie bei der Herstellung, Energie wird knapp werden - was den Aufbau sehr stark verzögern wird.
ich denke das zauberwort ist "erneuerbare Energien"....
unsere Kinder werden es uns danken....
oder wollt ihr eure kinder in ABC-Anzügen spielen sehen?
solange solche beiträge nur im orf kommen interessiert das sowieso keinen =)
meiner meinung ist das mit dem klimaschutz zur zeit sowieso nur so ein modethema .... irgendwann verschwindet es dann aus den medien wieder und alles normalisiert sich ein wenig ...
der mensch handelt meistens eben erst dann wenn es schon zu spät ist ....
Und wie Rechnet sich das wenn eine 727 mit nur 20 Personen ( Politiker mit seinem Staab ) mal eben so in der Welgeschichte Rumjetet ?
Von daher: Europa tut schon viel für die Umwelt aber man muss noch VIEL MEHR tun.
Und man muss endlich die USA sowie Asien davon überzeugen, dass sie eine andere Umeltpolitik machen müssen. Notfalls mit militärischer Gewalt.
WWIII, ich komme!
Aber trotzdem ist was wahres dran. Nur waere eine vernuenftig gefuehrte Diskussion sicher ungefaherlicher und evt. auch produktiver.
Nur wer macht diesen Schritt?