HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sind alle riesig nur die Sony's sind noch halbwegs klein, dafür sinds halt komplett randlosselbst das "kleine" ist nen riesenbomber... kommt mal wieder was, das man ohne umgreifen trotz baggerpranken vollständig einhändig bedienen kann?
Die sind alle riesig nur die Sony's sind noch halbwegs klein, dafür sinds halt komplett randlos
Die Specs hören sich gar nicht so schlecht an, wenn die Angaben stimmen. 60 Fps in 4K und 30 Fps in 8K ist auch eine Ansage. Muss wohl ordentlich Power drin stecken. Bin auf die Tests und Preise gespannt.
Grüße vom A11 Bionic aus 2017
4K@60 FPS kann schon mein 2 Jahre altes IPhone X, ich denke auch, dass das S10 es schon konnte, wenn nicht sogar das S9.
Naja es sind immer die selben Leute die "Meckern".
Sind halt der Meinung, dass Ihre Meinung IRGEND JEMAND Interessiert.... .
Wie man aber sieht, juckt das absolut Niemand.
Sonst würde ja ein Hersteller kleine Geräte herstellen.
Da es dafür keinen MArkt gibt, bleibt es nur bei den Leuten, die rumheulen.
Aber wo sind die Specs geleaked? Nichtmal der RAM wird erwähnt.
Clickbait mal wikeder... .
Videos werden von einer Video-Encoder-Unit abgearbeitet, das hat mit der sonstigen SoC-Leistung nur wenig zu tun.Muss wohl ordentlich Power drin stecken.
@XTR³M³
Dann hol dir das SE oder warte auf das SE 2? #IQ200
120 Hz Display ist geil, ich hoffe da zieht Apple nach. Ansonsten nichts aufregendes, Pixelbattle halt.
Die alten iphones konnten zwar 4K Videos aufnehmen, nur die Qualität war Grotten schlecht. Guckt euch mal auf Youtube die Videos an, da wird gezeigt, wie Apple tricks, es ist eher FullHD!
Und das wäre wie? Wüsste ich es müsste ich nicht fragen. Bluetooth kenne ich jaWie bei allen anderen Geräten auch die keinen Kopfhörer Anschluss mehr haben?!
Anderes Handy mit Kopfhörer Buchse suchen, werden aber immer weniger, oder halt eben Adapter wie beim iPhone für die Lightning Buchse, gibts bei Samsung bestimmt auch.Wie funktioniert es dann mit dem musik hören. Bt kann man vergessen bei flac und meine sennheiser cx5 will ich nicht abgeben. Meine kopfhörer nicht nutzen zu können ist ein K.O. kriterium
Ich google es jetzt, wenn 2nleute mir es nicht erklären können.Anderes Handy mit Kopfhörer Buchse suchen, werden aber immer weniger, oder halt eben Adapter wie beim iPhone für die Lightning Buchse, gibts bei Samsung bestimmt auch.
Ich google es jetzt, wenn 2nleute mir es nicht erklären können.