Technische Daten einer Graka

IppoN

Semiprofi
Dort wo's die Punkte gibt! Beruf: sinnlos spammen
Also ich hab ne einfache FX 5500 von MSI
und nun wollte ich nen Vmod machen(ich weiß gehört eigentlich ins OC-forum ...). ABer nun meine FRage Wie finde ich heraus wie viel Spannung die hat(Technische Daten (gehört doch in dieses Forum))

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi..
also soweit ich weiss, siehst du im bios deines mb auf welcher spannung deine graka läuft. standard ist, glb. ich, 1.5v

ansonsten systeminfotools wie everest oder sisoft sandra downloaden und ausführen. da kann mans auch sehen.( und noch mehr)

siehst du im bios deines mb auf welcher spannung deine graka läuft. standard ist, glb. ich, 1.5v
Das ist die AGP-Spannung die du meinst. Normalerweise müsstest du die Spannung per Multimeter messen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh