Technotrend DVB-S Software zickt rum

Hi!

Hab mir eine Technotrend DVB-S Rev. 1.5 Premium Karte geholt und die Software installiert. Es funktioniert auch alles soweit, nur die mitgelieferte Software nervt immer wieder mit solchen und ähnlichen Fehlermeldungen (siehe Anhang). Weiß jemand ob man das vielleicht abstellen kann? Oder kann jemand eine Alternativsoftware empfehlen?

Anhänge

• dvb-s.jpg
    dvb-s.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 53
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehme für meine (Nexus rev 2.1) progDVB und das TT derivat von hauppauge, aba so nen problem wie du hast ist mir unbekannt

ich benutze watch tv pro

aber das bei di ist dochn scriptfehler der mal auf webseiten auftritt?

aso, hm, kann man im inetexplorer nicht irgendwo einstellen das scriptfehler nicht gemeldet werden sollen?

btw: hast du mal windowsupdates durchgeführt?

Hi
Also weg mit der TT Software, die der größte Schrott überhaupt.
ProgDVB,Multidec und WatchTV Pro ist Software für TT-Premium Karten, der ganze Rest ist meiner Meinung nach Schrott.

Also ich hab versucht mit den Sicherheitseinstellungen vom IE rumzuspielen oder die Anzeige der Scriptfehler auszuschalten, bringt alles nichts :( Achja, alle Patches/Updates von Windows Update sind drauf... Naja, ich werd dann wohl ne andere Software nutzen müssen, komisch ist das ganze aber schon...

The Paranoid Android schrieb:
Also ich hab versucht mit den Sicherheitseinstellungen vom IE rumzuspielen oder die Anzeige der Scriptfehler auszuschalten, bringt alles nichts :( Achja, alle Patches/Updates von Windows Update sind drauf... Naja, ich werd dann wohl ne andere Software nutzen müssen, komisch ist das ganze aber schon...

Auch wenn sie laufen würde, sie ist absolut schlecht, und hat einen geringen Funktionsumfang. Andere Software hat einfach 10mal mehr auf dem Kasten. Guck dir mal www.progdvb.com an...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh