Tefflon Brett ? ^^

DieKarte

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
913
Ort
Weit wech
Sagt ma hatt hier eigentlich noch jemand auser mir ein Teflon Brett als MousePad ? ^^

Soll jetzt kein Spamm sein.....

Würd mich nur mal intresieren weil ich muss sagen ich finds hammer Geil. Wundere mich das hier nie die Rede von ist ^^

MfG: DieKarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und wieso hollt ihr euch nicht gleich ein Brett und stadesen ein Spray ? ^^
 
hmm joa das ist eine erklährung ^^

aber die anderen ( allso jetzt die die G5 haben und CH ) weill alle hollen sich solche hyper Speed Pads und dan hörre ich von wegen och abgenutzt und ach ist dreckig geworden.... ^^

Also hmm ^^

ssds4vl.jpg


Naja egal aufjeden fall wirds nicht dreckig und ist sehr Pflege leicht, rutschig hmm joa hmm naja wollte nur mal gesagt haben ^^

Ach ihr braucht eine Laser Maus dafür Optic geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher bekommt man den so ne Teflonplatte und was kostet sie?? Gibst sowas auch in schwarz und wie sind die Gleiteigenschafte.

Danke,
mfg Tommy
 
@Tommy_Hewitt
Woher phuu also mir hat das mein Vater aus der Arbeit mitgebracht weil die da maschinen bauen. Wo man das genau kriegt weis ich nicht könnte man aber bestimt ürgend wo finden.

Kosten hmm joa billig ist es nicht glaub auch so 15€ oder so was um dreh.

Das ist reines Teflon gibts nicht in schwarz.
Also wegen dreck brauchst keine sorgen machen ich malle da mit einem Eding und kann es ohne Probleme mit einem trockenen taschentuch weck wischen :d

@blumentopf
Sicherlich muss man nur suchen ;)

edit:
finden kann man so was unter ebay ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hey

ich habe mir auch mal ein mauspad aus teflon gekauft, muss aber sagen, dass es anfangs wirklich sehr geil war, nur nach der zeit (trotz mouseskates) zerkratzte und dadurch immer schlechte wurde..

das war schwarz, wahrscheinlich durch die unterseite, da diese etwas gepolstert war.

http://www.gamespirit.de/cgi-bin/co...on=showdetail&artnum=pad0036um&ref=preistrend

galube das ist das


edit: benutze jez das ranto P3 pad, ein kunstdtoff pad und muss sagen, es ist das bste was mir je unter meine mx 510 geraten ist..
benutze es täglich stundenlang und habe es seit ca. 8 monaten, keine abnutzung zu erknnen, benutze es aber auch auschlißelich mit mouseskates
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war dan aber kein pures teflon ;)
Weis nicht also habe meine ein halbes Jahr ich sehe keine Kratzer :d
Habe es auch schon mit einem Feuerzeug preparieren woollen die kacke brendt aber nicht noch nicht mal schwarz geworden ^^
Also ich habe noch nie etwas robusteres gesehen was in richtung MousePad geht :)

@Ringkeeper
Kp habe 3 Ausprobiert ging nicht kp warum zu glat oder zu weis keine ahnung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das es mit optischen mäusen nicht geht - hätte mich auch mal interessiert.

aber meine mx510 muss noch ne weile halten..
so lange speedpad(hartplastik)+teflonspray+glidetapes :hail:
 
Jo aber das hat dan wieder den nachteil das da z.B. kaffe drüber schütest und es nach kaffe stinkt ^^

Es hörrt sich würklich krank an von wegen hey ich holl mir mal eine Teflon Plate wieso nur beschichtung. Aber ich muss sagen ich hatte noch nie was geileres ^^

Das einzigste Prob war der mist war so rutschig das es auf meinen Tisch herumgerutscht ist. Da habe ich Doppleseitiges Tesa genomen und gut ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karte: Glaubst könnte mir dein Vater auch mal sowas besorgen und mit zuschicken????? 15€ find ich nämlich garnicht so schlimm. Will mir nämlich in nem Monat oder so auch ne G5 kaufen und dazu such ich noch ein passendes Mauspad ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habn "Tefpad", das issn Teflon-Silbergemisch. Wird aba glaub ich net mehr hergestellt.
 
@Tommy_Hewitt

Hast schon in ebay gekuckt da gibts auch so was ^^

Musst aber aufpasen auf Kratzer. Weil das ist normaler weise für Firmen und nun ja das kommt da nicht umbedingt MousePad reif an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Ja, hab ich. Da find ich eigendlich nix bis auf so ein Silber-Teflon Pad, aber das kostet >30€ :stupid:
 
lol hmm Gib mal Teflon plate ein da habe ich was gefunden das was du da gefunden hast das ist bestimt wieder so ein "SpeedPad" :lol:

Naja also es währe am besten wen ürgend wo ein Laden mit so einem zeug ist damit es testen kannst aber naja
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, mein MTW Gamerswear ist ein teflonpad! oben teflon und gummi :)
 
Naja also wer sich so was mal hollen will ich kann es echt nur empfhelen.
( Reines Teflon Brett )

Aber beim kauf aufpasen (wo, wie sieht es aus ....) ist nehmlich nicht für die Maus gedacht ^^
Eher für Transport von Schrank wänden... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup habe ich auch gemacht unter Kreissäge dan kanten geschlifen und gut ist.

Blos halt musst auf die Oberfläche achten das die Glatt ist.
Das ist von der konsistens fast so wie Plastik.
Nur halt meiner meinung nach bisschen robuster und Glat wie sau da brauch man auch kein Spray oder eine hauch düne Beschichtung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Lion schrieb:
also ich habn "Tefpad", das issn Teflon-Silbergemisch. Wird aba glaub ich net mehr hergestellt.

ich ebenfalls

gleiteigenschaften ok, aber sehr geringer unterschied zwischen gleit- und haftreibung (-> kein stuttering), gute größe, schön flach und extrem stabil

nachteile sind die ein wenig scharfen kanten, der hohe preis und das das pad glidetapes frisst wie homer simpson doughnuts...
 
jo dem kann ich mich weitestgehend anschließen, man muss oft die Glidetapes wechseln weil sie sich durch diese spezielle Oberfläche scheinbar schnell abnutzen. Dafür sind die Gleiteigenschaften sehr gut und vor allem is das Pad sehr langlebig, nutzt sich keinesfalls so schnell ab wie die Dinger aus Plastik oder Stoff.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh